Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #10


Liebe Lesesüchtigen, als ich gestern in meinem Buchregal staubgewischt habe, ist mir erst bewusst geworden, wie viele wundervolle Lesezeichen ich eigentlich besitze. Da das Lesezeichen-Sammeln mittlerweile zu einer mindestens genauso großen Leidenschaft geworden ist, wie das Bücher-Sammeln, möchte ich nun diese Lesezeichen-Aktion auf meinem Blog ins Leben rufen. Schließlich möchte ich euch doch keinesfalls die wundervolle Pracht der einzelnen Lesezeichen vorenthalten. Und ich bin auch wahnsinnig hibbelig und neugierig welche Lesezeichen eure Regale so schmücken! ♥ Ihr kennt das doch sicherlich, dass jedes Lesezeichen irgendwie seine eigene Geschichte hat, wo, wie, wann, von wem man das Schmuckstückchen erhalten hat, oder? Wenn es euch genauso ergeht wie mir, würde ich mich sehr über eure "Zeigt her eure Lesezeichen!"-Posts freuen. Und ich wette, dass man nicht nur über Bücher, sondern auch über wundervolle Lesezeichen ins Gespräch kommen kann! Also schon fleißig eure Lesezeichen präsentieren! Ich werde euch jede Woche 3 Lesezeichen präsentieren und natürlich mit dazu gehöriger Geschichte :3. Und heute starte ich auch gleich mit den ersten 3:

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Lesezeichen von Moses #6 - Uuuuuund schon geht meine Moses-Lesezeichen Vorstellung in die nächste Runde. Ich liebe diese kleinen Magnet-Lesezeichen von Moses ja sowieso. Diese wundervollen London Lesezeichen musste ich mir einfach für mein englisches Buchregal zulegen. Ich finde sie wahnsinnig niedlich *verliebt*.


 
Achja, die wundervollen Lesezeichen zu unseren geliebten Buchreihen. Ich finde es so toll von den Verlagen, dass sie mittlerweile so kleine Schmuckstücke herstellen *schwärm*. Diese Silber-Lesezeichen habe ich in der Ludwig Buchhandlung in Köln ergattert. ♥


 
 
Eines meiner liebsten Lesezeichen. Nicht nur wegen des knuddelig süßen Pandas und dem tollen Wackelbild, sondern auch wegen dem zutreffenden Spruch. "Man muss sich hin und wieder etwas Zeit gönnen. in der man nichts tut, damit Dinge geschehen, die unsere Gedanken anregen." 

 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

♦ Hat dich nun ebenfalls das Lesezeichen-Vorführungs-Fieber gepackt, dann erstelle doch einfach ebenfalls einen "Zeigt her eure Lesezeichen!" Post mit dem Header und hinterlasse mir deinen Link, damit ich stalken kommen kann ♥. Man darf jederzeit einsteigen, aber jeden Samstag präsentiere ich euch meine nächsten 3 Lesezeichen. Und nun ran dann die Lesezeichen fertig los!!!

Kommentare:

  1. Oh.Mein.Gott! Ich liebe deine England-Lesezeichen....total cool ô.ô

    Ich saß jetzt eine gute Stunde am Scanner und habe gescannt, zugeschnitten und einen eiligen Post geschrieben:
    http://janasbuecherblog.blogspot.de/2015/01/zeigt-her-eure-lesezeichen.html

    Lustige Idee und du hast mich direkt angesteckt ;) Beim Stöbern ist mir übrigens meine Postkarten-Sammlung in die Hände gefallen. Da wird es demnächst einen ähnlichen Post von mir geben....hihi^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... Diese Magnetlesezeichen mit Londonmotiv ❤️
    Ich bin ja ein absoluter Londonfan und möchte am liebsten alles, was es mit Londonmotiv gibt.

    xoxo Stella

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey mein Lieblingspandachen! ♥

    Awwww - das Pandalesezeichen. Ich verstehe schon, warum es zu deinen Lieblingen gehört ^^. Passt ja wirklich unglaublich gut! =D

    Und die Minimagnetlesezeichen - hachja! Da kann man doch gar nichts mehr zu sagen, oder?! =D

    Das Silber Lesezeichen habe ich auch. Ich habe es mal aus einem Thalia mitgenommen, das Buch ist zwar ungelesen (also beide, ich kenne die Reihe nicht ^^), aber die Cover und Lesezeichen gefallen mir richtig gut! Musste einfach mit ^^.

    *knuddel* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin... :P
    Die London-Lesezeichen sind ja auch schön, da hatte ich bei meiner Bestellung auch überlegt, aber die von New York haben mich dann doch mehr überzeugt. :D
    Warum das letzte Lesezeichen eines deiner Lieblinge ist versteh ich gar nicht :D ... überhaupt nicht. :D

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥