Leseliste Januar 2015


Liebe Lesesüchtigen!   
Natüüürlich startet auch das neue Jahr mit meiner Leseliste. Irgendwie kann ich einfach nicht ohne. Ich muss mir Anfang des Monats direkt einen Plan und einen Überblick verschaffen, ansonsten verzweifel ich :D. Leider hats im Dezember alles nicht so geklappt wie gedacht. Nun steht mir ein Umzug bevor und die Weihnachtstage, das Packen und co. haben ziemlich viel Zeit gefressen, sodass ich kaum zum Lesen gekommen bin. Auch im Januar wird sich das eher nicht ändern, zumal noch die Klausurphase der Uni ruft *yeah*. Deswegen bin ich wahrscheinlich mit meiner Leseliste Januar ziemlich optimistisch, aber besser als pessimistisch oder? :D Nun gut, auf geht's 2015 ich komme! Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?


Vom Monat Dezember: A.G. Howard - Dark Wonderland
Vom Monat Dezember: Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit #3
Vom Monat Dezember: Ilsa J. Bick - Atemnot
 
Reihenfortsetzung: Kate Harrison - Schwarzer Sand #2
 
Englisch Scott Westerfeld - Uglies #1
RE: Maureen Johnson - Die Schatten von London #1
: Holly Black - Weisser Fluch #1
Sub-Wahl: Alexandra Bracken - Die Überlebenden




Leseliste Dezember (nicht geschafft)

Vom Monat November: Marie Lu - Fallender Himmel

  ♦ ♥:  Jennifer L. Armentrout - Onyx. Schattenschimmer #2  
Englisch Theo Lawrence - Mystic City #1
RE: Holly Black und Cassandra Clare - Magisterium #1
RE: Annie J. Dean - Das Geheimnis der Statuen #2
 : Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit #3
RE: Ilsa J. Bick - Atemnot
  RE: Jennifer Estep - Spinnenjagd #3
  RE: A.G. Howard - Dark Wonderland

Kommentare:

  1. Hey =)

    Da hast du dir ja einiges rausgesucht =) Weißer Fluch und Dark Wonderland möchte ich auch super gern noch lesen ... ach die ewige WuLi XD

    Ich werde meine Leseliste wohl morgen erst posten, da ich sie eben erst zusammengestellt habe XD Für mich eine Neuerung 2015, jeden Monat eine Leseliste machen, sonst werde ich wohl den Überblick über die Challenges verlieren XD

    liebe Grüße und einen schönen Lesemonat,
    Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    da hast du dir ja was vorgenommen. Bin mal gespannt, was du davon so alles verschlingst. Bei mir bringen solche Listen leider nichts. Ich werf die meistens nach dem ersten Buch schon wieder über den Haufen, weil ich dann doch Lust habe etwas anderes zu lesen. *lach*

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die Überlebenden und v.a. Atemnot muss ich auch unbedingt noch lesen! Uglies hat mir leider gar nicht gefallen, sodass ich, nachdem ich das Buch dann endlich durch hatte, die Reihe abgebrochen habe. Ich konnte einfach nicht noch so ein Buch lesen...
    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen Bücher & hoffe, dass dir Uglies viel besser gefällt als mir!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ^^

    tolle Bücher hast du dir da rausgesucht! Dark Wonderland ist auch auf meiner Leseliste Januar. Die Überlebenden liegt noch auf dem SuB, da bin ich gespannt, wie du es finden wirst. Und Uglies interessiert mich auch.
    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan,
    da hast du aber tolle Bücher rausgesucht. "Dark Wonderland" fand ich klasse. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe!

    Auf deine Rezension zu Dark Wonderland bin ich ja schon mega gespannt!
    Vor allem nach deinem gemeinsam Lesen Beitrag vor nicht all zu langer Zeit. ;)
    Auch Atemlos und Die Schatten von London erwarte ich gespannt, da ich so viele positive Meinungen zu Atemlos gelesen habe und DSVL einfach wahnsinnig spannend klingt. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Freude beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Schatz ♥,
    tolle Leseliste :) "Weißer Fluch" steht auch auf meiner Januar Leseliste :) Wünsche dir ganz viel Spaß :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  8. "Der Preis der Ewigkeit" steht bei mir auch noch ungelesen, was eigentlich ziemlich dämlich ist. Aber das ist wieder eine dieser Reihen, die ich eigentlich nie beenden wollte, weil sie mir so gefiel. :>

    Dark Wonderland mag ich auch noch haben. Es soll ja echt gut sein, bin mal gespannt was du sagst.

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    Da hast du dir ja einige tolle Bücher rausgesucht :)
    Soul Beach möchte ich auch unbedingt mal lesen aber leider habe ich noch so viele andere Bücher, die zuerst gelesen werden müssen :/
    xoxo Stella

    AntwortenLöschen
  10. Heyhey mein Lieblingspandachen! ♥

    uiiii, Dark Wonderland! Ich bin ja so so so so so (Endlosschleife....^^) gespannt auf das Buch! Ich habe ja schon viel Gutes gehört, leider aber auch einiges Schlechte! Ob ich schon bereit dafür bin?! :-O Bereits vor Lesebeginn Gefühlschaos, na doll ^^.

    "Die Überlebenden" ist ja auch so ein Wunschbuch von mir - ich bin schon wirklich auf deine Meinung gespannt! =D Viel Erfolg in diesem Monat! =)

    *knuddel + Bambus* ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Macht hier grade sauber, darum bin ich ein bisschen länger da. :D
    Du hast dir eine schöne Liste für Januar vorgenommen, bin schon ganz gespannt auf die ein und andere Rezension, aber ich werde sie ja eh alles lesen. :D Allen voran "Die Schatten von London" und "Die Überlebenden". :) Letzteres werde ich auch lesen, da sich das ganz gut mit einer Challenge deckt, die ersten ca. 100 Seiten haben mir bisher ganz gut gefallen. :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg. :)

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥