{Statistik} November 2012

November in Stichpunkten:
  • Gelesen: 9 Bücher
  • In Seiten: 3090
  • Neue Bücher im Regal: 18
  • Aktuelle SuB: 115
  • letzter Monat: 121
 

  • November Top:
  1. Aimée Carter: Die unsterbliche Braut
  2. E L James: Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen 

  • Oktober Flop:
  1. Helen Dunmore: Nixenblut
 
 Absolute Lesehighlights ♥:


Im November habe ich sagenhafte 3 Bücher mehr gelesen als im Oktober. Ich hatte allerdings auch kein Biochemie Praktikum *hihi* und musste nicht allzu viel lernen. Das wird sich im Dezember wieder schlagartig ändern, denn ich werde für die Klausuren Ende Januar noch einiges vorzubereiten haben. Diesen Monat habe ich sehr gute Bücher ausgewählt. Ich bin von acht Büchern der neun die ich gelesen habe begeistert, nur Nixenblut hat mich sehr enttäuscht. Ich habe zwischenzeitig überlegt diesem Buch nur einen Panda zu verleihen, aber es hat Glück, denn das hübsche Cover hat es auf schwache 1,4 Pandas gehoben.


 

9 Bücher ;; 3090 Seiten

Aimée Carter: Die vollkommene Kämpferin (ebook) ♥♥♥♥♥
Aimée Carter: Die unsterbliche Braut ♥♥♥♥♥ +
J.J. Bidell: Im Schatten des Mondlichts 03 - Das Erbe (ebook) ♥♥♥♥♥
Alexandra Adornetto: Halo ♥♥♥♥
Cate Tiernan: Das Buch der Schatten 06 - Böse Mächte ♥♥♥♥♥
E L James: Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen ♥♥♥♥♥
Linda Mignani: Mitternachtsspuren ♥♥♥♥
Thomas Thiemeyer: Das Verbotene Eden 02 - Logan und Gwen ♥♥♥♥♥
Helen Dunmore: Nixenblut ♥♥♥ (Rezension folgt)


Angriff auf meinen SuB:
Gekaufte Bücher: 10
  • Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer
  • Diverse Autorinnen: 5 Jahre - 5 Geschichten
  • Petra Röder: Traumfänger
  • Lynn Viehl: Darkyn 04 - Blindes Verlangen
  • Lara Adrian: Der Kelch von Anavrin - Das Herz des Jägers
  • Michelle Raven: Hunter-Serie 03 - Gefährliche Vergangenheit 
  • Nalini Singh: Gestaltenwandler 06 - Sengende Nähe
  • Emily Bold: The Curse 01 -  Vanoras Fluch
  • Bianca Peiler: Die Lakeview Chroniken 01 - Hydra
  • Bianca Peiler: Die Lakeview Chroniken 02 - Ikarus
Geschenkte Bücher: 2
  • Aimée Carter: Die vollkommene Kämpferin (ebook)
  • E L James: Shades of Grey 02 - Gefährliche Liebe
Gewonnene Bücher: 1
  • Amanda Hocking: Die Tochter der Tryll 02 - Entzweit
Rezensionsexemplare: 5
  • Aimée Carter: Die unsterbliche Braut
  • Rachel Hartman: Serafina 01 - Das Königreich der Drachen 
  • Julie Kagawa: Das Geheimnis von Nimmernie
  • Alexa McNight: SehnSucht
  • Alexa McNight: ZusammenStoss
Insgesamt neue Bücher: 18



Kommentare:

  1. Wow, hast du tolle Bücher gelesen! *-*
    Ich möchte die unsterbliche Braut unbedingt lesen.
    Aber das Buch steht leider noch ungekauft in der Buchhandung..^^
    Ein wirklich schöner Monat, denn du da hattest. :)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Ich bin es wieder... wollte nur fragen, ob du mit dem 2. teil von Shades of Grey schon fertig bist. ich kann nur sagen, dass der dritte Band, meiner Meinung nach, der Beste ist. (allerdings nicht vom Cover her)Vorallem liebe ich den Epilog.

    LG Marie

    PS: Das sind echt viele Bücher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Band 2 auf der Leseliste Dezember liegen, aber noch unangerührt. Ich bin sehr gespannt, aber mein Bücherbudget ist momentan etwas erschöpft, deswegen konnte ich mir Band 3 noch nicht kaufen. Das Problem ist nur, wenn ich Band 2 gelesen habe, will ich auch Band 3 lesen, kennst du sicherlich?!

      Löschen
    2. Wegen deiner Frage: Ja, das Hotel konnte mir das Buch (zum Glück schicken)
      Das Problem kenne ich. Dann ist es wirklich besser ein wenig zu warten... Meine Freundin ist nun nicht so begeistert vom 2. Teil (ihr ist es zu viel "Ich liebe dich"), nja ich mags.
      Mal sehen wie du es findest.

      LG :)

      Löschen
    3. Ich stehe auf viele 'Ich liebe dich's :3

      Löschen
  3. Du hast ja wahnsinnig viele Bücher gelesen! Und so schön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥