{Zuwachs} Angriff auf meinen SuB #51

 

Huhu ihr Lieben,
Wie ihr links sehen könnt, erschlagen mich die Bücher geradezu. Und das innerhalb einer (!) Woche O.O. Musste eben erstaunt nachzählen und es sind tatsächlich 9 Stück. Hilfe! Aber wer kann bei den Schätzchen schon nein sagen. Hier haben wir zwei Gewinne, ein Wichtelpaket, ein Nikolausgeschenk, zwei Rezensionsexemplare, ein geschenktes und zwei gekaufte Bücher. Ich habe bei einer Leserunde von lovelybooks "Novembermond" gewonnen und wie ihr seht, lese ich dieses bereits. Außerdem habe ich auf Facebook bei der lieben Tine ihren Roman "Wandel der Zeit" gewonnen (Es ist so niedlich klein *-*). "Ascheherz" ist mein Wichtelgeschenk, danke nochmal. Von meinem liebsten Freund habe ich die Graphic Novel von House of Night zum Nikolaus geschenkt bekommen. Dann sind noch beide Bücher von Emily Bold angekommen, die sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, dankeschön ♥. Ihr wundert euch sicherlich, wieso ihr auf dem Foto "Das verbotene Eden" seht, da ich es bereits besitze und auch rezensiert habe. Aber ich habe dadurch, dass ich eine Rezension zum zweiten Band verfasst habe, den ersten Band von Thomas Thiemeyer signiert zugeschickt bekommen, sogar mit Autogrammkarte*freu*. Und dann konnte ich vorgestern beim Weihnachtsbummel einfach nicht widerstehen und habe mir direkt zwei Bücher, nämlich "Die Bestimmung 02" und "Göttlich verloren", gekauft.
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Oder steht es auf eurer Wunschliste?



 

Tine Armbruster: Wandel der Zeit: Savannah - Liebe gegen jede Regel
Wie viele Geheimnisse ist dir die wahre Liebe wert? ... Der Tag, an dem ich aufhören werde, dich zu lieben, ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe! ... ... Das heißt dann also... Für immer! , lachte ich erleichtert. Savannah ist eine Wandlerin. Zugegeben, mit einer kleinen vampirischen Eigenheit. Schon ewig liebt sie Nic, obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat. Jetzt ist es an der Zeit, sich einer Liebe zu stellen, die es so nie hätte geben dürfen. Die Ferien sind vorbei und Nicolas kommt nach langer Verletzungspause zurück an seine Highschool. Ausgerechnet er wird für die Neue als Fremdenführer in der Schule auserkoren. Seine Abneigung der Unbekannten gegenüber verfliegt schnell, denn Savannah entfacht etwas in ihm. Etwas, woran er schon lange nicht mehr glaubte. Wahre bedingungslose Liebe. Doch diese Liebe wird schon bald auf harte Proben gestellt. Denn Savannah enthüllt ihm, Stück für Stück, immer mehr verbotene Details aus ihrem Leben. Dinge, die kein Mensch je erfahren sollte. Aber auch sein eigenes Leben verfügt über ein Mysterium, das selbst er noch nicht kennt. Schon bald teilen die beiden mehr als nur ein Geheimnis miteinander ... (Quelle: amazon.de)


Nina Blazon: Ascheherz
Eine Liebe stärker als der Tod
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej in das ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde ... (Quelle: amazon.de)



Emily Bold: The Curse 01 - Vanoras Fluch
Ein Jahrhunderte alter Fluch, ein geheimnisvolles Amulett und eine junge Liebe, die eine längst erloschene Blutfehde neu entfacht …
Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt … (Quelle: amazon.de)



Emily Bold: The Curse 02 - Im Schatten der Schwestern
Payton und Sam, eine Reise ins Unbekannte und eine junge Liebe, stärker als Zeit und Raum...
Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, schien dem Glück der beiden nun nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann offenbart ihnen Paytons Bruder Sean eine bittere Wahrheit. Es ist noch nicht vorbei. Diesmal liegt Paytons Schicksal allein in Samanthas Händen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der fünf Schwestern zu lösen? Die Reise ins Unbekannte führt Samantha dorthin zurück, wo alles begann – und zurück in die Arme des Schotten, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält… (Quelle: amazon.de)



 
Linda K. Heyden: Novembermond
Niemand ahnt, dass die effiziente Berliner Wachschutzfirma Nacht-Patrouille von Vampiren geleitet wird. Ihre Aufträge führen sie in Luxushotels, Fabriken und Clubs. Doch in den Straßen Berlins, zwischen Alt- und Plattenbauten, in herrschaftlichen Villen und zwielichtigen Bars, gehen sie ihrer wahren Bestimmung nach – der Jagd nach Dämonen. Als Anführer der Gemeinschaft der Vampire glaubt Julian, sich keine Schwäche leisten zu können. Doch er weiß, sein größter Feind ist er selbst. Zerrissen zwischen Pflichtgefühl und seiner düsteren, zügellosen Seite, beginnt er, mehr und mehr an sich zu zweifeln. Nachdem einer seiner Männer in der Psychiatrie gelandet ist, trifft Julian bei dessen Rettung die energische Psychologin Ellen, die sich zunächst weder von seiner Attraktivität noch seiner Arroganz beeindrucken lässt. Als eine Serie von Entführungen und Morden die Stadt erschüttert, gerät Ellen zwischen die Fronten. (Quelle: amazon.de)



P.C. Cast/ Kristin Cast: House of Night - Vermächtnis
ALS ZOEY REDBIRD, EIN TEENIE AUS TULSA, als Vampyr Gezeichnet wird, steht ihre Welt plötzlich Kopf. Nun muss sie sich plötzlich an eine neue Schule gewöhnen, wo der Unterricht um acht Uhr abends beginnt und eine ganz andere soziale Hierarchie besteht. Sie muss mit körperlichen Veränderungen fertig werden, die sie nach Blut lechzen lassen und ihre neue, magische Affinität zu den fünf Elementen Luft, Feuer, Wasser, Erde und Geist kennenlernen und akzeptieren.  In Ergänzung zu den Romanen der House of Night-Bestseller von P.C. und Kristin Cast erkunden Autor Kent Dalian und Zeichnerin Joëlle Jones (zusammen mit Karl Kerschl, Joshua Covey, Daniel Krall, Jonathan Case und Eric Canete) die mythische Vorgeschichte des House of Night und damit einige der bemerkenswertesten Vampyre der Welt, darunter Hippolyte, Circe und Cleopatra! MAN STELLE SICH VOR, man verwandelt sich in einen Vampyr und das, obwohl ein Durchschnittsteenager sowieso schon genug Probleme mit dem Aufruhr der Hormone, mit der Clique und der Schule hat. In einer Welt, in der manche die Vampyre fürchten und die meisten sie nicht verstehen, haben die Schüler des House of Night die sogenannten Jungvampyre noch nicht die Wandlung vollzogen, die sie zu vollgültigen Vampyren macht. Für einige verläuft diese Wandlung tödlich. Diejenigen, die das Glück haben, erwachsen zu werden, erwartet eine prestigeträchtige Karriere und ein privilegierter Lebensstil in der Vampyrgesellschaft. Aber einfach nur einen weiteren Tag lang zu überleben, wenn man sechzehn Jahre alt ist, kann im House of Night schon eine Herausforderung sein. House of Night: Vermächtnis begleitet Zoey Redbird die Neue im House of Night und ihre Freunde bei der Entdeckung der Geschichten über die berühmtesten Vampyre der Welt. (Quelle: amazon.de)



Josephine Angelini: Göttlich verloren
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins »Göttlich verdammt« wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet. (Quelle: amazon.de)



Veronica Roth: Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit
Der Aufstand hat begonnen ...
In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will…
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden... (Quelle: amazon.de)



Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden - David und Juna
Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … Faszinierend düster und wunderbar romantisch – der neue Bestseller von Thomas Thiemeyer (Quelle: amazon.de)



4 Kommentare:

  1. Oh, die Bestimmung Teil 2 bekomme ich vielleicht zu Weihnachten, allerdings bin ich auch am Überlegen mir endlich einmal Göttlich verdammt zu besorgen.. das hört sich nicht so schlecht an :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaa <3
    Da freue ich mich nicht nur über ein Buch.
    Göttlich verloren *____________*
    Das verbotene Eden mit Widmung *schnief* *__________*
    Und auch die Bestimmung 2 *_________*

    Alles in allem ganz tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir viel Spaß beim Verschlingen :))

    Ich werde das Buch auch als Buch lesen, nicht als eBook. Finde das mit den Zahlen als Namen cool, erinnert mich an Dark Angel. ^^
    Mit meinem Thema bin ich ganz zufrieden ja. Inspirationsquellen kann man ja weit ausdehnen. Fragen muss ich mir noch überlegen, ich denke das werde ich beim Lesen machen.

    Musst du unbedingt nachholen!!! RAPUNZEL ist soooo wunderschön!!! *o*
    Mein Mann spielt entweder Final Fantasy, Dragon Age oder gerade Skyrim. Er möchte sich aber nach Weihnachten einen neuen PC kaufen, da kann er dann Skyrim besser spielen. Was weiß ich :D :D
    Müssen wir mal machen, eine Lese/Spielenacht zu viert ^^ Das wäre sicher witzig. Was spielt deiner denn so?

    Die Black Dagger Reihe kenne ich zwar, habe ich aber nicht gelesen. Novembermond sieht wunderschön aus *o*

    Stimmt, Lisa Mantchevs Schreibstil ist schon eine Herausforderung. Ist ne Mischung aus moderner Sprache und Theatersprache aller Shakespeare.
    Die Cover sind trotzdem wunderschön. :)

    Nina Blazon habe ich noch nicht gelesen aber fast alle Bücher auf meiner WL ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Soooo viele schöne neue Bücher *_*
    Ganz viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow... so viele tolle neue Bücher.
    "Ascheherz" steht bereits in meinem Regal, hab es aber leider noch nicht geschafft, zu lesen. Freu mich auf deine Rezi dazu.
    "Die Bestimmung 2" hab ich mir heute erst bestellt und freu mich schon riesig. Lese gerade den ersten Teil.

    Ich liebe es immer, wenn so viele Bücher reinschneien :-)

    LG Brina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥