{Lesemarathon} Tag #2


Huhu ihr Lieben,
Heute beginnt für mich der zweite Tag des Lesemarathons von der lieben Anetts Bücherwelt . Ich habe leider nicht so viel Zeit wie gestern zu lesen, weil ich nebenher aufräume, putze, koche und ein bisschen mit meinem Freund Guildwars 2 spielen werde. Außerdem wollten wir heute abend einen Serienabend machen. Trotzdem habe ich mir als Ziel gesetzt bei meinem heutigen Roman 'Mondspiel' mindestens auf Seite 200 zu kommen. Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und hoffe, dass ihr mehr Zeit fürs Lesen findet werdet als ich *hihi*. Was werdet ihr denn heute so lesen?


Lasset das Leseabenteuer beginnen!

Hier findet ihr meine mehr oder weniger regelmäßigen Updates:
Ich starte heute mit Christine Feehans Novelle 'Mondspiel'. Das Buch hat 288 Seiten, es geht um Weihnachten und eine komplizierte Liebesgeschichte. Mal schauen wie weit ich denn heute kommen werde



Update #1 
14:30 Uhr

Zu lesendes Buch: Christine Feehan: Mondspiel ~ S. 60
Gelesene Seiten: 60



Ich bin heute erst sehr spät zum Lesen gekommen, weil ich noch einiges im Haushalt machen musste. Das war es auch leider für heute noch nicht, deswegen werde ich auch heute nicht ganz so viel lesen können wie gestern *schnief*. Ich habe nun die ersten 3 Kapitel von der spannenden Novelle gelesen und bin vollkommen begeistert. Bislang habe ich noch nichts von der Autorin gelesen, auch wenn ich ein paar Mängelexemplare von ihr im Regal stehen habe. Hat von euch schon jemand ein Buch von Christine Feehan gelesen? Ich bin gespannt, was diese Novelle letzendlich mit Fantasy zu tuen hat, bisher tappe ich noch ein wenig im Dunkeln.


Update #2
19:30 Uhr

Zu lesendes Buch: Christine Feehan: Mondspiel ~ S. 115
Gelesene Seiten: 55

Momentan komme ich nicht so wirklich weiter, weil ich super viel zu tuen habe. Vorhin habe ich über eine Stunde in der Küche gestanden Plätzchen gebacken und Kaiserschmarren mit Kirschen gemacht. War sehr lecker *hihi* Bin mal gespannt, wie weit ich heute noch so komme. Mir gefällt das Buch aufjedenfall sehr gut. Die Charaktere sind interessant und die Handlung fesselnd und spannend. Mal sehen was da noch so kommt - ich tappe immer noch im Dunkeln :D. Aber ich mag Handlungen die nicht direkt durchschaubar sind.
Wie läuft es bei euch? Habt ihr mehr Zeit als ich?


Update #3
23:30 Uhr

Zu lesendes Buch: Christine Feehan: Mondspiel ~ S. 203
Gelesene Seiten: 88

Sooooo, das war mein letztes Update für heute und ich habe tatsächlich die 200 Seiten geschafft, die ich mir vorgenommen habe. Ich bin schon den ganzen Tag unglaublich müde und mir fallen ständig die Augen zu, was beim Lesen nicht wirklich förderlich ist. Ich hoffe, dass ihr mehr lesen konnten als ich heute. Werde nun ins Bettchen gehen und seelisch ruhig von der schönen Weihnachtswelt träumen :D
Morgen werde ich dann hoffentlich ein bisschen mehr lesen und von "Deine Lippen so kalt" zumindest die ersten 100 Seiten schaffen, dann bin ich glücklich!
GUTE NACHT ♥


Heute gelesen: 203 Seiten



 Kurzbeschreibung Mondspiel
Knisternde Lesemomente für zwischendurch

Als Jessie in das Haus des Rockstars Dillon kommt, um auf dessen Kinder aufzupassen, ist sie sofort von dem geheimnisvollen Musiker gebannt. Zwischen den beiden entspinnt sich eine leidenschaftliche Affäre. Doch in dem düsteren Gemäuer spukt es… (Quelle: amazon.de)



 

Kommentare:

  1. Bin auch dem Sprung, meine Schwester zu besuchen und antworte dir daher heute Abend ausführlicher.

    Wollte dir aber einen schönen Nachmittag wünschen und dich weiter anfeuern fürs Lesen. Viel Spaß außerdem beim 'spielen'. Von C.F. habe ich sehr viel auf der WL und ein eBook auf meinem Reader, aber noch nicht gelesen.

    Bis heute Abend
    LG
    Lilly *o*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilian,
    ich komme heute irgendwie gar nicht richtig zum lesen :/
    Wünsche Dir weiter viel paß beim lesen.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Plätzchen und Kaiserschmarn??? *hmmmmmmm*
    Das klingt ja super lecker. Ich will auch! :D Was hast du gebacken?

    Kann ich mir vorstellen. Meghan und Ash sind eben wirklich süss. Freue mich auch schon auf die Kurzgeschichten. Eine lese ich jetzt bald und dann erst der vierte Band und dann die letzte KG :D

    Schön, wenn du dich auf die Bücher freust. Ich hoffe sie werden dir dann auch gefallen, aber eigentlich zweifel ich da nicht dran. Ich finde sie berühren einen ganz tief im Herzen und das ist echt was Besonderes. Ich könnte die immer wieder neu lesen. *o*

    Bestimmt ist Büchersucht vererbar und dann wirst du mit eurem Kind auch ständig im Bücherkaufrausch sein :D
    Das mit deiner Mama ist ja total süss. Meine liest seeeeeeeehr wenig, aber mein Vater ist eine absolute Leseratte, wenn auch im Thrillerbereich. :D
    Aber meine Mom liest jetzt Shades of Grey, ich bin gespannt wie es ihr gefällt. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥