Binky & Lielan are reading ... #12

Huhu ihr Lieben, 
Ich freeeeeuuuuuuueeee mich so sehr, dass ich nun nachdem ich einen Haufen Rezensionsexemplare abge"lesen" habe, endlich den zweiten Teil von E L James "Shades of Grey" Reihe namens "Gefährliche Liebe" lesen darf! Gefährliche Liebe - heißt so nicht auch einer der Panem Teile? Das hat mich vorhin ein bisschen verwirrt. Aber egal. Die 600 Seiten werden wohl wahrscheinlich in Rekordtempo verschlungen, so war es zumindest beim ersten Teil. Viele sind nicht gerade Shades of Grey Fans - das kann ich gar nicht verstehen, aber zum Glück sind Verschmäcker ja verschieden. ICH LIEBE SIE, sowohl die Handlung als auch die Charaktere und auch E L James Schreibstil. Irgendwie holt sie mich in ihre wunderschöne erotische Welt. SO und nun will ich gar nicht lange rumlabern, ich will LESEN! Kennt ihr den zweiten Teil von Shades of Grey schon?  Oder habt ihr vor diese Reihe noch zu lesen?


 * * * * *

Kurzbeschreibung:
Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ... (Quelle: amazon.de)



1 Kommentar:

  1. Kann ich verstehen, GÖTTLICH VERDAMMT ist einfach grandios. *o* Und DIE BESTIMMUNG 2 hat mich auch total begeistern können. Beide Bücher haben goldene Feen erhalten. ^^

    Aber erstmal verschlingst du ja SoG 2 :)) Kann ich verstehen, du warst ja nach Band 1 total von den Socken, ich erinnere mich noch gut an deine Rezi und deine Begeisterung.

    Ich selbst lese schon gerne auch Bücher, in denen es mal erotischer zu geht. Allerdings nicht unbedingt Bücher bei denen es 'nur' darum geht, also ich bin keine ausgemachte Erotikbücher-Leserin. Ich stehe da mehr so auf die Mischungen, wie bei NYBBAS TRÄUME zum Beispiel oder wie jetzt bei MYTHICA. Die haben auch explizite Szenen, die ich als erotisch bezeichnen würde. ;)
    Auf jeden Fall gebe ich dir Recht, dass Abwechslung gut ist. Ich habe auch Phasen da lese ich gerne Jugendbücher, aber hin und wieder müssen auch Erwachsenenbücher her. Was die Liebe angeht ;)
    Ich wechsel das meistens schon in einem Monat mit meinem Leseplan gut ab, so dass ich eine ausgewogene Mischung habe.

    Mein Mann spielt eher Fantasyrollenspiele. Mit Fifa und Sportspielen hat er es nicht so, auch wenn er - na klar - großer Fußballfan ist. Den Verein muss ich ja nicht erwähnen. Der liegt im Blut *o*

    Ich bin sehr happy, dass du dich auf meine Challenge freust. Mir geht es auch so und ich bin sicher, dass du deine Ziele schaffst. Wir helfen uns einfach gegenseitig. :)

    Beruflich arbeite ich als Sekräterin (kann man jedenfalls so nennen) in einem Callcenter. Ich bin da für Controlling, Bestellabwicklungen von Kunden in Schriftform und Schriftverkehr mit Kunden in Schriftform zuständig. Muss also Bestellungen schreiben und weiterleiten, Reklamationen bearbeiten und weiterleiten und Listen führen über Statistiken verschiedener im Callcenter geführten Aktionen, um zu sehen, wie die einzelnen Mitarbeitet arbeiten und wie die Aktionen laufen. Joa so was Spannendes eben ^^ Aber momentan bin ich zuhause, weil ich eine kleine Tochter habe. Sie wird am 18.12. 2 Jahre alt und nächstes Jahr dann fange ich wieder an zu Arbeiten, wenn sie in den Kindergarten kommt. Solange arbeite ich gerade 6 Stunden am Tag von zu Hause aus. Sehr stressig mit Kind, aber es geht irgendwie. :D

    Und was machst du? Du studierst doch, oder habe ich das verpeilt?

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥