Leseliste Dezember


Huhu ihr Lieben,
Ich habe vorhin meine Leseliste Dezember erstellt. Alexa McNights, Mike Opitzs, Tine Armbruster und auch Linda K Heydes Roman sind alles Exemplare von Autoren, welche ich direkt vorstellen und rezensieren will. "Deine Lippen so kalt" und "Plötzlich Fee" sind Leseexemplare, die mir von den Verlagen gestellt wurden. Mondspiel beinhaltet eine winterliche Handlung, deswegen will ich dieses noch vor Weihnachten lesen. Und ihr wisst ja, jeden Monat brauche ich mindestens eine Dystopie, ohne diese hätte es keinen Sinn mehr zu lesen ;). Diesen Monat ist dies "Ich fürchte mich nicht". Außerdem habe ich E L James zweiten Roman gewählt, weil ich nach dem ersten schon so süchtig war *hihi*. Ich bin sehr gespannt, was da so auf mich zu kommt. Hat von euch schon jemand eines dieser Bücher gelesen? Oder steht eines dieser Exemplare in ihren Regalen oder auf eurer Wunschliste.

 

  • Tine Armbruster: Wandel der Zeit - Savannah - Liebe gegen jede Regel
  • Christine Feehan: Mondspiel
  • Mike Opitz: Dragonworld-Saga 01 - Die Legende des verschollenen Königreiches
  • Alexa McNight: SehnSucht
  • Alexa McNight: ZusammenStoss
  • Petra Röder: Traumfänger
  • E L James: Shades of Grey 02 - Gefährliche Liebe
  • Linda K Heydes: Novembermond
  • Tahereh Mafi: Ich fürchte mich nicht
  • Julie Kagawa: Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie
  • Amy Garvey: Deine Lippen so kalt


Wie ihr schon mitbekommen habt, oder auch nicht, ich führe seit November diese Leselisten, da ich so einfach zu mehr komme. Ich stehe nämlich dauernd vor meinem Bücherregal und weiß bei der Menge an Büchern einfach nicht, was ich als nächstes lesen soll. Tja, ich und meine Entscheidungsschwierigkeiten! Habt ihr das auch schonmal? Also so eine Leseliste hilft wirklich! Meine Leseliste November habe ich mit Bravour gelesen. Kein Buch wurde aufgeschoben, abgebrochen oder schlicht weg nicht gelesen. Ich bin ja so gut *hihi* und das obwohl ich bei 'Nixenblut' wirklich kurz davor stand, dieses in die nächste Ecke zu schmeißen. Hier die Leseliste November, die ich komplett gelesen und beneihe auch komplett rezensiert habe, wie ihr in meiner Lesestatistik sehen könnt:



  • Helen Dunmore: Nixenblut
  • Cate Tiernan: Das Buch der Schatten 06 - Böse Mächte
  • Aimée Carter: Die unsterbliche Braut
  • E L James: Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen
  • Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden 02 - Logan und Gwen
  • Linda Mignani: Mitternachtsspuren
  • Alexandra Ardonetto: Halo
Und dann noch 2 ebooks:
  • Aimée Carter: Die vollkommene Kämpferin
  • J.J. Bidell: Im Schatten des Mondlichts 03 - Das Erbe

Kommentare:

  1. So schöne Bücher :)
    Freue mich schon auf deine Rezis.
    :*

    AntwortenLöschen
  2. ICH, also ich habe "Shades of Grey" gelesen...;D Plötzlich Fee habe ich auch schon alle 4 Teile durch, der Letzte (den du ja hast), bekomme ich (wahrscheinlich) zu Weihnachten :)
    Ich fürchte mich nicht klingt auch interessant

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich fertige heute auch mal meine Leseliste für Dezember an! :-) Die wird allerdings nicht so hoch sein wie deine ;-).

    Aber sehr schön, dass die Leseliste dir beim Lesen hilft, ich hoffe mir wird es auch helfen!

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. "Deine Lippen so kalt" fand ich ganz gut, den Rest kenne ich nicht. :D
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    ich führe ja auch mittlerweile Leselisten, halte mich da allerdings nicht ganz so gut dran ;)
    Deine Leseliste für Dezember ist für mich voller unbekannter Bücher...Plötzlich Fee wartet auch noch in meinem Regal, aber erst muss ich den 4. Teil lesen ;) Ansonsten möchte Shades of Grey 1 noch gelesen werden... Ich fürchte mich nicht ist ganz weit oben auf meine Wunschliste, ich bin also schon gespannt auf deine Meinung dazu.

    Von deiner Leseliste November habe ich Halo und Das verbotene Eden 2 gelesen. Halo hat mir damals ganz gut gefallen, weil ich keine hohen Erwartungen hatte ;) Das verbotene Eden 2 fand ich klasse und wesentlich besser als Teil 1...

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥