{Lesemarathon} Tag #3


Huhu ihr Lieben,
Heute beginnt für mich der dritte und letzte Tag des Lesemarathons von der lieben Anetts Bücherwelt . Ich habe heute bereits meinen Lesesoll erfüllt und werde deswegen auch nur ein Update posten, weil meine Augen heute irgendwie total weh tun und nicht so viel lesen und tippen möchte. Außerdem bin ich richtig müüüüüüüüüde! Werde wohl früh ins Bettchen gehen. Ich hoffe, dass für euch der Lesemarathon ein voller Erfolg war. Ich habe zwei Bücher ausgelesen und von dem dritten die ersten 100 Seiten. Also definitiv mehr als ich sonst an Wochenenden schaffe. Ich bin ja sooooooo stolz *hihi*

Das Leseabenteuer endet heute! :(

Hier findet ihr meine mehr oder weniger regelmäßigen Updates:
Ich beende Christine Feehans Novelle 'Mondspiel'. Das Buch hat 288 Seiten, es geht um Weihnachten und eine komplizierte Liebesgeschichte. Anschließend möchte ich die ersten 150 Seiten von Amy Garveys "Deine Lippen so kalt" lesen.



Erstes und letztes Update ♥
 18:30 Uhr

Zu lesendes Buch: Christine Feehan: Mondspiel ~ 288
Gelesene Seiten: 85

Zu lesendes Buch: Amy Garvey: Deine Lippen so kalt ~ 150
Gelesene Seiten: 150

Tadaaaaaa, tut mir leid, dass ich mich heute erst so spät melde, aber meine Augen tuen total weh vom vielen PC und Lesen. Das ist auch der Grund wieso dieses mein erstes und letztes Update seien wird. Ich werde nämlich heute nur noch kochen und anschließend ins Bettchen - kein Lesen mehr. Aber dafür, dass ich gestern und heute so wenig Zeit hatte, bin ich doch erstaunlich weit gekommen *hihi* Heute habe ich Christine Feehans Novelle ausgelesen, also nochmal 85 Seiten gelesen und anschließend die Hälfte von Amy Garveys "Deine Lippen so kalt" und bin nun auf Seite 150. Damit habe ich mein Leseziel erreicht und bin vollends glücklich :3

Mein insgesamtes Lesemarthon Fazit schreibe ich morgen :)
Hier nur noch das Fazit für heute:

Heute gelesen: 235 Seiten

 Kurzbeschreibung "Deine Lippen so kalt"
Wenn Liebe zu einem Fluch wird ...
Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das eine: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mit Hilfe ihrer heimlichen magischen Fähigkeiten. Doch dieser auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich damals verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren.

Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und her gerissen zwischen der Verantwortung für Danny und der aufflammenden Leidenschaft für Gabriel, muss Wren eine Entscheidung treffen. Die schwerste ihres Lebens ... (Quelle: amazon.de)


Kommentare:

  1. Na da hast du ja wieder was geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. Und, was sagst du bisher zu 'Deine Lippen so kalt'? Allein der Titel spricht mich gerade so richtig an. Bin gleich mal zu Amazon, hatte es als Ebook sogar schon auf meiner Liste - nun steht es wieder ganz oben ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja heute kurz davor, mir das Buch zu kaufen ;-) Es musste dann aber doch weichen, als ich 'Gebannt' als Ebook für 5 Euro gesehen habe. Da fällt mir ein, ich muss noch mal gucken, ob es auch wirklich das richtige Buch ist! Ich habe letztens im SCHLAF ein Buch geladen. Das war allerdings nur so ein Zusatz, welches einfach als Ebook-Version angegeben wurde. AMazon ist halt auch nicht immer Gott ;D

      Ohje, du Arme. Ich hatte hinterher schon richtige Odeme(?), das war nicht mehr lustig. Der Arzt hat nun gesagt, dass das immer wieder kommen kann ... es wird also in Zukunft so wie bei dir laufen ;( Naja, noch ist ja alles wieder (fast) gut =)

      LG von Wanda & mir

      Löschen
  3. Es passt zwar nicht zu dem Post, aber...
    Du wurdest getagged O___o
    http://julianafabula.blogspot.de/2012/12/tag-feiere-weihnachten-mit-buchfiguren.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥