Freitagsfüller #26 + Leselistenaktualisierung


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara

Huhu ihr Lieben,
Noch 3 Tage dann ist Weihnachten! Und das Beste, die Welt ist nicht untergegangen. Vielleicht passiert das ja vor meinen nächsten Klausuren *schwärm*. Diese Woche hatte ich leider nicht wirklich viel Zeit zu lesen und das wird sich dieses Wochenende absolut nicht ändern. Dafür wird mein SuB wohl über die Weihnachtstage explodieren *schluck* habe jetzt schon Angst vor dem Ergebnis. Habt ihr euch auch Bücher zu Weihnachten gewünscht? Ich bin gespannt welche meine Liebsten für mich ausgesucht haben, habe einfach meine Wunschliste vorgegeben. Zum Glück haben sich alle abgesprochen, sodass nichts Doppeltes dabei raus kommt, ich kenne ja mein Glück bei sowas. Ich möchte dieses Wochenende zumindest Tines Roman auslesen und mit "Ich fürchte mich nicht" beginnen. Wenn ich dieses ausgelesen habe, ist meine Leseliste Dezember abgearbeitet - ich kann es noch gar nicht fassen O.O. Hätte eigentlich gedacht, dass ich einen Restposten mit in den Januar nehmen muss. Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?


Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Dezember

 
Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen
 
  • Tine Armbruster: Wandel der Zeit - Savannah - Liebe gegen jede Regel
  • Christine Feehan: Mondspiel
  • Mike Opitz: Dragonworld-Saga 01 - Die Legende des verschollenen Königreiches
  • Alexa McNight: SehnSucht
  • Alexa McNight: ZusammenStoss
  • Petra Röder: Traumfänger
  • E L James: Shades of Grey 02 - Gefährliche Liebe
  • Linda K Heydes: Novembermond
  • Tahereh Mafi: Ich fürchte mich nicht
  • Julie Kagawa: Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie
  • Amy Garvey: Deine Lippen so kalt




1. Draussen ist es unangenehm kalt, sodass ich gar keine Lust habe vor die Tür zu gehen und mich lieber unter einen warmen Decke verkriechen möchte.
2.  Viele neue Bücher erwarten mich unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute muss ich noch die restlichen Lebensmittel für das Weihnachtsessen kaufen.
4.  Wenn keine Bücher mehr gedruckt würden, wäre dies das Ende der Welt.
5.  Mein Blog hat sich innerhalb eines Jahres ganz schön verändert.
6. Die Weihnachtszeit verläuft bei mir alles andere als ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen beim Chinamann mit Sarah und meinem Schatz, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbummel in Dortmund mit Leo und Dennis geplant und Sonntag möchte ich einen Wohnungsgroßputz erledigen, da unsere Familie am Montag zum Weihnachtsessen kommt!





Kommentare:

  1. Hey :-)

    Natürlich, habe mir auch ein paar Bücher gewünscht. Habe mich eben aber auch selber beschenkt (und das muss ich dir jetzt einfach erzählen :D) mit: Deine Lippen so kalt! Und wer ist schuld, mhmmm? :P Das Cover vom zweiten Buch hat mich dann überzeugt, auch wenn es hier wohl anders sein wird. Zur Not reißen wir uns zusammen und lesen es auf ... Englisch, haha :D

    Ich hoffe nur, die Fortsetzung kommt. Ich bin noch immer nicht darüber hinweg, das eines meiner Highlights 2012 nicht fortgesetzt wird! ALso, hau es von deiner WL runter, ohne Teil zwei ergibt das Ganze leider wenig Sinn :(

    Ich fahre Morgen zu meinen Eltern und bin deshalb nicht mehr on (habe aber ein wenig vorgeschrieben ;-)). Ich wünsche dir & super schöne Weihnachten, genieß die Feiertage! :-*

    Liebe Grüße
    Wanda & Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Da bist du aber gut mit deiner Leseliste vorangekommen :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥