WeihnachtsEvent - Auslosung


Bis zum 30.11.2012 hattet ihr Zeit euch für eins von 3 ÜberraschungsPaketen zu gewinnen.
Sarah und ich haben natürlich ausgelost. Wer allerdings gewonnen hat bleibt erstmal geheim. Soll ja ein ÜberraschungsPaket sein, nicht wahr? :p

Das ganze läuft jetzt folgendermaßen ab:
  • die 3 Pakete gehen bis Samstag raus
  • spätestens 1 Woche später dürfte es dann ankommen
  • die Gewinner stellen alles in einem Post dar
  • und senden den Link an Sarah oder mich


Askla? :D

Kommentare:

  1. Überraschungen sind schon etwas gemein. Ich bin ja sooooooo neugierig.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Beiden :)

    moha ihr macht es ja spannend ^^ Und das wo ich doch generell sehr ungeduldig bin ^^ dann warten wir mal ab, wo wir ja keine Wahl haben und schauen wer was genau bekommen wird.

    Danke noch mal für das Gewinnspiel :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das ist aber echt gemein, dann heißt es wohl abwarten und hoffen, das was ankommt ;)
    Drücke allen die Daumen
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super witzig, freue mich auf die Fotos und Berichte und drücke uns allen die Daumen. Eine tolle Aktion!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott. Ihr macht`s ja spannend. xD Dann bin ich mal gespannt auf die Berichte und hibbel eine Woche lang. ^-^
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥