Hilfe...


Huhu ihr Lieben,
Ich brauche mal eben eure Meinung, denn ich stelle meine Leseliste für den Januar zusammen. Da ich ein 'Uraltbuch', also eines was schon Ewigkeiten auf meinem SuB liegt, lesen wollte, habe ich folgende ausgewählt. Sucht bitte eines für mich aus. Das mit den meisten Stimmen wird dann definitiv im Januar gelesen und rezensiert. Zur Auswahl stehen:


Chloe Neill: Chicagoland Vampires 01 - Frisch gebissen (3)
Erin Kellison: Zwielichtlande 01 - Schattentochter (6)
Kathryn Smith: Schattenritter 01 - Unsterbliches Verlangen (0)
Lara Adrian: Geliebte der Nacht 01 (3)
Heather Terell: Jenseits des Mondes (1)
Jeanine Krock: Der Venuspakt 01 (6)

Kommentare:

  1. Meine Stimme hat >Erin Kellison: Zwielichtlande 01 - Schattentochter<. Obwohl das Buch bestimmt früher oder später schon noch vom SuB verschwnden ;)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme bekommt Lara Adrian mit Geliebte der Nacht :) Ich liebe diese Reihe. (^.^)

    Dori ♥

    PS: Du hast aber heute einige Aufgaben nachgeholt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage auch mal: "Geliebte der Nacht".
    Allerdings kenne ich es nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Zwielichtlande! :D Ich hab das ja auch schon gelesen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für: Chloe Neill: Chicagoland Vampires 01 - Frisch gebissen.
    Das Buch steht bei mir auch noch im Regal, kam bisher leider noch nicht dazu es zu lesen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten =)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Der Venuspakt hört sich super an! Der steht schon auf meiner Wunschliste :)

    LG und Frohe Weihnachten!

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre für "Erin Kellison: Zwielichtlande 01 - Schattentochter"
    Das Cover hat etwas... und es hört sich auch ganz interessant an :-)
    Frooohe Weihnachten ;P
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
  8. bookmarked!!, I love your web site!

    Here is my site loss weight pills

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥