Binky & Lielan are reading ... #10


Huhu ihr Lieben,
Also, ich habe relativ lange für die 300 Seiten Nixenblut gebraucht. Das kann ich nur so erklären, dass mir dieses Buch absolut nicht gefallen hat. Es war wirklich grauenhaft langweilig. Ich bin mir nichtmal sicher, ob dieser der angesprochenen Altersgruppe gefällt. Eine echte Wohltat stellt da der Roman "Traumfänger" von Petra Röder da. Ich bin begeistert. Die Charaktere handeln zwar ab und zu ein wenig naiv, aber dies ist keinesfalls störend, sondern erhöht eher noch die Spannung und treibt diese ins Unermessliche. Ich habe mich in ihre Welt verliebt und es fällt schwer aus dieser Traumwelt zu entfliehen, und in die reale Welt zurück zu kehren. Sie lässt ihre Leser wirklich träumen. Kennt ihr "Traumfänger" oder andere Bücher von Petra Röder?



 * * * * *
Kurzbeschreibung:

Seit ihre kleine Schwester Emma im Koma liegt, hört Kylie sie in ihren Träumen um Hilfe rufen. In genau einem solchen Traum trifft sie Matt Connor, der dort seit Monaten festsitzt. Bald wird klar, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, doch hat ihre aufkeimende Liebe überhaupt eine Chance? Denn nur wenn es Kylie gelingt, Matt und Emma aus diesem Traum zu befreien, werden die beiden auch in der realen Welt überleben. Doch in der Traumwelt wimmelt es von bösartigen Kreaturen und Matt trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, von dem Kylie erst erfährt, als es fast zu spät ist. (Quelle: amazon.de)



  

Kommentare:

  1. Nein, das Buch kenne ich noch nicht, aber ich möchte es auch unbedingt noch lesen.

    Zu deinen lieben Kommis *o*

    Jaaaaa, mein Herz schlägt auf jeden Fall auch in schwarz-gelb. Das ist ja super, dass wir die gleichen Fußballfarben mögen <3

    Und jetzt dachte ich schon, oh wie cool, aber dann habe ich den zweiten Beitrag gelesen. Wo wohnst du denn? Ist ja voll blöd, dass es nicht um die Ecke ist, sonst hätten wir uns mal treffen können :((


    Was Jenny angeht. Dark Canopy ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher dieses Jahr. Bisher mein einziges Buch von ihr, aber Nybbas Blut habe ich jetzt die Hälfte gelesen und muss sagen, die Reihe gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut. Kann es nur empfehlen. :)

    LG
    Lilly *o*

    AntwortenLöschen
  2. http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/12/auslosung-manga-lesechallenge-2012.html

    Die Manga Lesechallenge ist dabei und als Teilnehmer, wurdest du für ein Manga-Paket ausgelost. Melde dich per Email bei mir unter denise.2006@web.de

    Ich brauche schließlich deine Adresse. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Meine beste Freundin wohnt auch in Dortmund. So wie ich früher dort um die Ecke gewohnt habe, aber jetzt leider nicht mehr.

    Vielleicht klappt es bei der nächten Buchmesse mal mit einem Treffen, oder wenn ich in Dortmund bin :D

    Cassia und Ky lese ich den ersten Teil. Musst du auch noch den ersten lesen? Oder schon den Zweiten? Titel ist glaube ich: Die Auswahl.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Gell?? *schäm*
    Aber da habe ich noch nicht mal Schuld dran, da ich noch minderjährig war, als meine Eltern aus beruflichen Gründen wegziehen mussten :D :D
    Aber ich trage die Heimat noch im Herzen und besuche sie immer wieder gerne. :)

    Das ist ja cool. Bei mir steht es auch schon länger im Regal *hust* und da muss es jetzt bald einfach mal gelesen werden. Ruft doch eigentlich nach einer gemeinsamen Leserunde oder? ^^

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Du also was das angeht, wäre das kein Problem. Ich kann das Buch auch in den Januar schieben und stattdessen ein anderes Buch lesen. Ich habe noch ein paar andere im Schrank bei einem aktuellen SuB von 63 ;)

    Also, ich hätte Lust auf eine gemeinsame Leserunde und würde dafür auch DIE AUSWAHL in den Januar schieben. Sag mir einfach noch mal bescheid, dann ändere ich das *o*

    Du hast das Buch GEGEN DAS SOMMERLICHT verkauft ohne es gelesen zu haben? Oh das ist aber echt schade. Warum? Hattest du viel Negatives gehört, oder keine Lust gehabt, es zu lesen?


    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. *gg* Schön, dann machen wir im Januar eine Leserunde zu DIE AUSWAHL, ich freu mich schon *o*

    Okay da kann ich verstehen, dass du das weggeben wolltest, ohne es gelesen zu haben. Also wenn deine Freundin es wirklich gerne haben will, dann leihe ich dir auch gerne mein Buch zum Lesen aus. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob dir die Reihe so gut gefällt wie mir und du sie nicht doch im Regal stehen haben willst, oder ob sie dir dann doch nicht so gut gefällt. ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥