Freitagsfüller #24 + Leselistenaktualisierung


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara

Huhu ihr Lieben,
Heute war ich mit Sarah in der Stadt. Erstens weil wir eure Gewinnpost losgeschickt haben und zweitens weil wir Weihnachtsgeschenke kaufen wollten. Diese Woche bin ich sehr zufrieden mit meinen gelesenen Büchern. Petra Röders Traumfänger war das erste und mit meiner Rezension habe ich an ihrem Dankeschöns Gewinnspiel teilgenommen und promt eines ihrer tollen Bücher gewonnen *hihi*. Dann habe ich noch Alexa McNights tolle erotische Liebesgeschichte SehnSucht und außerdem ihre Kurzgeschichte ZusammenStoss lesen dürfen. Von beiden Büchern und Autorinnen bin ich mehr als begeistert, die sich natürlich in meinen Rezensionen wiederspiegeln. Novembermond habe ich so gut wie ausgelesen, mal sehen ob ich dieses Wochenende noch zu einer Rezension komme, aber so wie wir zugeschneit sind wahrscheinlich schon :D. Soooo nun aber genug blabla von mir, nun zu euch! Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?


Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Dezember

 
Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen
 
  • Tine Armbruster: Wandel der Zeit - Savannah - Liebe gegen jede Regel
  • Christine Feehan: Mondspiel
  • Mike Opitz: Dragonworld-Saga 01 - Die Legende des verschollenen Königreiches
  • Alexa McNight: SehnSucht
  • Alexa McNight: ZusammenStoss
  • Petra Röder: Traumfänger
  • E L James: Shades of Grey 02 - Gefährliche Liebe
  • Linda K Heydes: Novembermond
  • Tahereh Mafi: Ich fürchte mich nicht
  • Julie Kagawa: Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie
  • Amy Garvey: Deine Lippen so kalt


1. Gestern am Nikolaustag habe ich mich riesig über das Geschenk meines liebsten Freundes gefreut, zumal wir unser Eineinhalb Jähriges gefeiert haben.
2.  Natürlich habe ich alle mit meinem letzten Schnupfen angesteckt *muhahaha*.
3.  Hast du dich heute bei diesem Schneesturm vor die Tür gewagt.
4.  Schon wieder werde ich ein Jahr älter, bald.
5. Ich kenne jemanden, der hat sich heute schon wieder ein Buch gekauft *hust* .
6.  Dystopien sind grundsätzlich sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, ich bin echt k.o., morgen habe ich einen ganz erholsamen Samstag geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gar nichts tun!





Kommentare:

  1. Also ich werde am Wochenende City of Fallen Angels weiterlesen :)
    Shades of Grey 2 ist echt gut :}
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen

    LG Lisa

    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mh, Ich habe gestern Plötzlich Fee Das Geheimnis von Nimmernie, allerdings finde ich sehr schade das fast die Hälft aus - dem Überlebenshandbuch, der Charaktereübersicht oder Interview mit der Autorin- besteht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥