Binky & Lielan are reading ... #13


Huhu ihr Lieben,
Gestern habe ich mit Tine Armbrusters Fantasy Roman "Wandel der Zeit" begonnen und heute bin ich schon auf Seite 250, habe demnach schon über die Hälfte gelesen und das obwohl ich eigentlich super viel lerne. Mir fällt es richtig schwer das Buch aus der Hand zu legen, denn Tine versteht ihr Werk ihren Leser an die Handlung zu fesseln. Ich würde es am Liebsten auslesen, aber dazu fehlt mir momentan die Zeit *schnief*. Die Charaktere sind super interessant und es handelt sich hierbei um eine wunderschöne Jugendbuch Liebesgeschichte, die zum träumen einlädt. Ich habe irgendwie nicht damit gerechnet, dass dies ein Jugendbuch ist, fragt mich nun nicht wieso. Manchmal hat man das ja, wenn man ein Cover sieht und direkt so eine bestimmte Vorstellung vom Inhalt hat. Und nun auf die nächsten 100 Seiten ♥ ...  
Kennt ihr diesen Fantasy Roman bereits? 


* * * * *

Kurzbeschreibung:
Wie viele Geheimnisse ist dir die wahre Liebe wert? ... Der Tag, an dem ich aufhören werde, dich zu lieben, ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe! ... ... Das heißt dann also... Für immer! , lachte ich erleichtert. Savannah ist eine Wandlerin. Zugegeben, mit einer kleinen vampirischen Eigenheit. Schon ewig liebt sie Nic, obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat. Jetzt ist es an der Zeit, sich einer Liebe zu stellen, die es so nie hätte geben dürfen. Die Ferien sind vorbei und Nicolas kommt nach langer Verletzungspause zurück an seine Highschool. Ausgerechnet er wird für die Neue als Fremdenführer in der Schule auserkoren. Seine Abneigung der Unbekannten gegenüber verfliegt schnell, denn Savannah entfacht etwas in ihm. Etwas, woran er schon lange nicht mehr glaubte. Wahre bedingungslose Liebe. Doch diese Liebe wird schon bald auf harte Proben gestellt. Denn Savannah enthüllt ihm, Stück für Stück, immer mehr verbotene Details aus ihrem Leben. Dinge, die kein Mensch je erfahren sollte. Aber auch sein eigenes Leben verfügt über ein Mysterium, das selbst er noch nicht kennt. Schon bald teilen die beiden mehr als nur ein Geheimnis miteinander ... (Quelle: amazon.de)



Kommentare:

  1. Ich bin wirklich gespannt auf deine Rezi!
    Die Kurzbeschreibung schreckt mich noch etwas ab... Wegen der vampirischen Eigenheit. Seit Twilight lasse ich die Finger weg von Vampiren. Aber ich lass mich mal von dir überraschen
    Viel Spaß beim Weiterlesen
    Lg Brina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch diesen Sommer im Urlaub gelesen. Mir hat er sehr gefallen und ich freue mich schon darauf wenn der nächste Roman der Autorin veröffentlicht wird. :) Ich bin gespannt auf deine Rezi.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥