{Lesemarathon} Fazit ♥





Huhu ihr Lieben,
Der Lesemarathon am Wochenende war ein großer Erfolg. Hatte zwar letzendlich doch nicht ganz so viel Lesezeit, wie ich ursprünglich dachte. Trotzdem habe ich 2 einhalb Bücher gelesen *freu*
Danke liebe Ani für das Starten des Lesemarathons auf deinem Blog Anetts Bücherwelt,
Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich, habt eure Ziele erreicht und seid nun nicht vollkommen frustriert! Ich werde in Zukunft wohl wieder an so etwas Tollem teilnehmen. Nicht nur das Lesen, sondern auch das verfolgen der Mitstreiter war super spannend. ♥

Zusammenfassung:
Tag #1
Plötzlich Fee 05 - Das Geheimnis von Nimmernie ~ ausgelesen
Gelesene Seiten: 352  

Tag #2
leider kein Buch ausgelesen
Gelesene Seiten: 203

Tag #3
Mondspiel ~ ausgelesen
Gelesene Seiten: 235


Gelesene Seiten insgesamt:  790
Wow das ist wirklich einiges für ein Wochenende, zumal ich ja nicht so der Wochenend-Leser bin.


Kommentare:

  1. Hallo Lielan,
    wow, da hast Du ja richtig viel geschafft!

    ich fands auch toll und freue mich, dass Du ebenfalls viel Spaß hattest :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Super,
    das lässt sich ja wohl gut sehen. Ich fand auch das Mitverfolgen super spannend und es hat auch ganz viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir kommen bald wieder dazu gemeinsam an einem Lesemarathon teilzunehmen. :)

    ***
    Du und Feen essen? Nein, sag Tim, dass kann nicht sein. Da würde ich glatt drauf schwören, dass das nicht sein kann.
    Ich freue mich aber für dich, was Shaw angeht und bin schon sehr gespannt, wie dir das Buch gefällt.
    RADIOACTIVE kommt sicher auch bald bei dir ein. Ich hoffe wir haben viel Spaß beim Lesen.

    Ja, das verteufelte LILA, das verführt mich immer wieder zu Käufen *o* *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥