Mein erster Lesemarathon :3


Huhu ihr Lieben,
Ich habe mich vorhin zu meinem ersten Lesemarathon angemeldet. *Hihi* ich bin schon ganz hibbelig! Dieser findet auf Anetts Bücherwelt Blog statt und zwar von Freitag bis Sonntag. (14.12 - 16.12) Wenn ihr auch Lust habt, oder es nicht an fehlender Zeit mangelt, dann meldet euch doch auch an. Gemeinsamer Lesespaß ist schließlich der Beste! Meine Updates und Berichte könnt ihr natürlich auf meinem Blog verfolgen. Ich freue mich schon sehr ♥.
Habt ihr schon einmal an einem Lesemarathon teilgenommen? Mir war das bislang immer zu anstrengend, oder besser gesagt ich hatte Angst, meine Ziele nicht zu erreichen, was ja eigentlich kein Weltuntergang ist. Außerdem finden Lesemarathons meistens an den Wochenenden statt, und da mein Freund es immer wieder gerne und gut schafft mich abzulenken, fällt es mir ultra schwer mich zu konzentrieren. Ich bin wirklich mehr als gespannt ob ich hart bleiben kann und meine Ziele durchsetzen werde und nicht letzendlich nur ein Buch gelesen habe - was extrem schade wäre.



Folgende Bücher möchte ich gerne dieses Wochenende lesen:

 

  • Julie Kagawa: Plötzlich Fee 05 - Das Geheimnis von Nimmernie ~ 352 Seiten
  • Christine Feehan: Mondspiel ~ 288 Seiten
  • Amy Garvey: Deine Lippen so kalt ~ 320 Seiten

Ziel insgesamt: 3 Bücher mit 960 Seiten



Kommentare:

  1. Diese Bücher willst du in 3 Tagen schaffen... oh gott ich wünsche dir viel Spaß :)
    Ich hätte auch immer Bedenken, dass ich mein Ziel nicht erreichen könnte :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem Lesemarathon finde ich gut, dass man sich weniger ablenken lässt, denn man denkt ja schon irgendwie daran das nächste Update zu schreiben und das möchte man ja auch entsprechend positiv verfassen. Also sollen die Seitenzahlen fliiiiießen!

    Lass dich nicht ablenken.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich sehr, dass Du dabei bist!
    Mach Dir nichts draus, ich nehme mir bei solchen Sachen grundsätzlich viel zu viel vor *gg*
    Das macht aber doch nichts - hauptsache, es macht Spaß!

    Liebe Grüße und ich freue mich auf deine Updates
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hui da hast du dir aber gut was vorgenommen.
    Das Cover von "Deine Lippen so kalt" ist so schön, bin schon auf deine Rezension gespannt!
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute auch frei, aber auch eniges im Haushalt und mit den Kindern zu tun.
    Trotzdem wird die eine ode andere Lesezeit über sein =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥