Nikolauswichteln beim Glückskind ♥



Huhu ihr Lieben,
Ein wenig verspätet stelle ich nun auch meinen Nikolauspost online. Es fiel mir richtig schwer solange zu warten und das Päckchen nicht anzurühren. Meine Wichtelpartnerin hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich habe mich total gefreut. Als ich das Päckchen, was ja schon für sich spricht, geöffnet habe kam mir direkt eine Wolke Schneeflocken entgegen. Mein Liebster hat nachher gemeckert, dass der ganze Boden voller weißer Schneeflöckchen ist, aber das war mir egal :D. Im Päckchen-Inneren konnte ich ganz viele schön verpackte Geschenke und Süßigkeiten, sogar leckere Teesorten entdecken. Aber am Besten ihr seht selbst. Dankeschön liebe Jennifer ♥



Seht ihr gaaaanz viele weiße Schneeflocken ♥

Hier war sogar Schokotee dabei O.O - ob der auch süchtig macht?

Süßigkeiten ♥

Noch mehr Süßigkeiten ♥

Ein Weihnachtsengelchen - leider kein Panda ;(

Darüber habe ich mich riesig gefreut, bislang besitze ich tatsächlich nur Teil 6 der Harry Potter DVD Reihe *schäm*

UND ein Buch von meiner Wunschliste! Ich habe mich riesig gefreut dankeschön liebe Jennifer ♥





Kommentare:

  1. Mhh... Schokolade... Weihnachten ist doch echt eine Schokoladige Zeit.
    Hast du schon Harry Potter gelesen. Irgendwie stehen bei mir im Zimmer einpaar Bände herum, aber frag mich nicht wer die da hingstelt hat (ich wars net). Hast du jetzt den ersten Teil bekommen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir Recht Lielan, wer bitte braucht eine Brotmaschine??? Ich meine klar ich kann kein Brot schneiden ohne, weil dann werden das Monsterdicke Schnitten, aber ich gebe es zu, ich esse eh lieber Volkorntoast oder kaufe geschnittenes Brot :D

    Ich habe mich auch total gefreut und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, als ich gesehen habe, das du auch bei Mayas Tour dabei bist. :))
    Ich finde auch, dass das Buch sich sehr interessant anhört und da ich ebenfalls gerne Dystopien lese, bin ich schon sehr gespannt. Liest du das Buch, als Buch oder als eBook?

    Du auch? Mir geht es ganz genauso KungFu Panda gehört mit zu meinen allerliebsten Animationsfilmen. Wenn ich eine Figur aus dem Film wäre dann Meister Shifu ? Oder wie immer der süße Kerl geschrieben wird. *hahaha*
    Duell der Magier und Prince of Persia habe ich beide auf DVD. Wobei mir Duell der Magier noch besser gefallen hat. Einfach endgenial der Humor. WallE habe ich noch nicht gesehen, muss ich aber unbedingt noch nachholen. Ich liebe ja auch die Klassiker wie Cinderella, Die Schöne und das Biest (sowieso mit einer meiner Lieblingsfilme überhaupt), Pocahontas, Mulan etc. Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Rapunzel Neu verföhnt <3 <3 <3 ICH LIEBE DEN FILM!!! *o*

    Ich glaube auch Pandas mit Feenflügel sind eine Marktlücke. Da sollten wir echt mal nachhelfen, ich bin überzeugt da ließen sich supersüße Sachen machen. *o*

    Oh, ich muss zugeben noch gar nicht reingeguckt. Ich bin aber sicher, dass die Tiernan Bücher mir gefallen werden. Hast du schon gesehen? Habe sie im Januar gleich auf meine Challenge-Leseliste gesetzt genau wie DIE AUSWAHL das passte mit dem L so gut. :)

    Also MYTHICA war wirklich SUPER!!! Kann ich dir nur empfehlen. Sehr unterhaltsam, witzig, romantisch und natürlich auch ne Portion Erotik, aber gut geschrieben. Mich konnte das Buch absolut überzeugen und ich freue mich auf den nächsten Band der Reihe.

    Bei mir hat das mit dem englisch lesen dadurch angefangen, dass ich auch sämtliche Serien und Filme nur auf englisch gucke und irgendwann habe ich mich so in die Sprache verliebt, dass ich am liebsten auch in englisch lese. Es dauert aber länger, weil man sich schon konzentrieren muss und deswegen lese ich auch immer wieder deutsche Bücher. :) Allerdings sind die englischen Bücher definitiv preiswerter und auch das ist lohnenswert :D
    Die Bücher, bei denen dir die Cover so gut gefallen haben von Lisa Mantchev. Die sind leider bisher nicht übersetzt worden :( Aber die Bücher sind genial, jedoch kompliziertes Englisch. Vielleicht werden sie bald übersetzt, wäre schön, denn die Story ist echt gut. Muss noch den letzten Teil lesen.

    Und jetzt zu deinem Wichtelgeschenk. Das ist ja superschön. So viel Leckeres zum Naschen und dann noch ein toller Film!
    Wie gesagt ich liebe HP (als Film) und habe alle Teile daheim. Ich könnte die andauernd gucken. *g*
    Und Ascheherz steht auch noch auf meiner WL deswegen bin ich schon sehr, sehr gespannt auf deine Rezi.
    Das Cover ist superschön oder??? *_____*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hier Deine Wichtelpartnerin.
    Es ist schön, diesen Post hier zu lesen und ich freue mich, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte. Ich hoffe, Du hast nicht zu sehr gebangt, weil das Päckchen so spät ankam. Ich hatte einen Masterplan, wollte alles beisammen haben und pünktlich abschicken, aber dann ging auf einmal so viel schief... Ich hoffe, Du bist mir nicht zu böse deswegen. Unter keinen Umständen hätte ich Dich vergessen.
    Für mein Wichtelpäcken möchte ich mich bei Dir auch bedanken. Es hat mir eine große Freude bereitet. Im Detail kannst Du meine Meinung dazu hier finden: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de/2012/12/nikolauswichtelpost-entpackt.html
    Hab lieben, lieben Dank und einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Paket sah ja von außen schon total Weihnachtlich aus :)
    Schön, dass du dich so gefreut hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥