{Blogtour} Maya Shepherd: Radioactive - Die Verstoßenen


Huhu ihr Lieben,
Am 12.01.2013 startet Maya Shepherds Blogtour zu "Radioactive - Die Verstoßenen" und Binky und Lielan sind dabei. Was für eine Ehre *freu*
Wir haben den Termin am 26.01. und werden euch die Charaktere präsentieren. Und das Beste an dem Buch von Maya ist, jaaa ihr ahnt es wahrscheinlich schon am Titel - Natürlich es ist DYSTOPISCH! ♥ Behaltet alle Blogs die an der Tour teilnehmen im Auge, denn insgesamt könnt ihr 14 Printausgaben und 14 Ebooks gewinnen. Und das lohnt sich definitiv. Ich bin schon ganz hibbelig und werde nun eilig meine Fragen für die liebe Autorin vorbereiten.


Kurzbeschreibung:
Nach dem Dritten Weltkrieg gleicht die Erde einem Trümmerfeld. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in Sicherheitszonen verbarrikadiert, um sich vor der radioaktiven Strahlung zu schützen. Ein Überleben ist nur nach strengen Regeln und Gesetzen möglich. Es gibt weder Eigentum noch einen eigenen Willen. Die Legionsführer nehmen den Menschen jede Entscheidung ab. In dieser Welt ist kein Platz für Gefühle. Die Menschen leben nur noch um zu funktionieren, deshalb tragen sie Nummern statt Namen. D518 ist eine von ihnen. Geboren in dieser zerstörten Welt, hat sie nie ein anderes als dieses von Kontrolle bestimmte Leben kennengelernt. Dies ändert sich schlagartig, als sie von Gegnern der Regierung entführt wird. Alles, woran sie bisher geglaubt hat, stellt sich als eine Lüge heraus.


Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    schön hast du den Post aufgebaut. Meiner wird online gehen, sobald ich das Buch habe, dann kann ich da gleich ein Foto mit einbauen. ;)

    Biotechnologie OHA!!! Das hört sich schon kompliziert und nach viel Arbeit an :D Aber ich finde es toll, wenn Menschen so ungewöhnliche, ausgefallene Sachen in ihrem Leben machen. Was macht man damit nach dem Studium? *neugierigist*

    Ich warte dann mal auf deinen angekündigten Post und bin schon ganz gespannt. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info! ^^
    Von Autorin & Buch habe ich bisher gar nichts gehört, hab mich grad aber mal schlau gemacht und wirkt echt interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Vorstellung :-) Mir ist es eine Ehre, dass du an der Blogtour teilnimmst :-) Freue mich auch schon total!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥