Freitagsfüller #25 + Leselistenaktualisierung

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara

Huhu ihr Lieben,
Da ich am Lesemarathon teilnehmen hatte ich leider jetzt erst Zeit meinen Freitagsfüller zu posten. Der Lesemarathon ist mal eine wirklich tolle neue Erfahrung und wenn es so weiter geht wie heute, würde ich das gerne  noch einmal wiederholen. Diese Woche habe ich sagenhafte 4 Bücher gelesen: Novembermond, die Dragonworld-Saga, Shades of Grey Band 2 und Plötzlich Fee Band 5.Wieder war keine Enttäuschung dabei. Absolutes Highlight war natürlich Shades of Grey Band 2, ich gestehe mir hiermit ein, dass ich ein absoluter Shades of Grey Fan bin und dem Schreibstil und Geschichten von E L James verfallen bin. Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen, falls ihr sie noch nicht gelesen habt. Was ich dieses Wochenende noch so lesen werde, könnt ihr live bei meinen Lesemarathon Updates mit verfolgen. Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?


Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Dezember

 
Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen

  • Tine Armbruster: Wandel der Zeit - Savannah - Liebe gegen jede Regel
  • Christine Feehan: Mondspiel
  • Mike Opitz: Dragonworld-Saga 01 - Die Legende des verschollenen Königreiches
  • Alexa McNight: SehnSucht
  • Alexa McNight: ZusammenStoss
  • Petra Röder: Traumfänger
  • E L James: Shades of Grey 02 - Gefährliche Liebe
  • Linda K Heydes: Novembermond
  • Tahereh Mafi: Ich fürchte mich nicht
  • Julie Kagawa: Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie
  • Amy Garvey: Deine Lippen so kalt



1. Weihnachtsgeschenke  habe ich fast alle schon gekauft.
2.  Ich würde am liebsten in meinem warmen Bettchen bleiben, am frühen Morgen.
3.  Es war einmal ein kleiner Pandabär der einen Stapel von 10 ungelesen Büchern hatte, mittlerweile wird er von diesem erschlagen, ob dies ein Happy End haben wird?
4.  Ich wünschte es wäre ein Buchladen am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte mich heute durchs Nimmernie an Meghans Seite.
6.  "Schöne Bescherung" ist seit meiner Kindheit mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Leseabend , morgen habe ich auch lesen geplant und Sonntag möchte ich meinen Lesemarathon beenden!





Kommentare:

  1. Wow, 4 Bücher in einer Woche ist sehr beachtenswert. Ich habe es geschafft bloß Shades of Grey in einer Woche zu lesen. Seit dem bin ich auch der totale Fan und sitze gerade am zweiten Band.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, warum hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?? Ich muss noch alle besorgen. Und wie hat dir Plötzlich Fee 05 gefallen? Ich persönlich mochte die letzte Geschichte am meisten. :D
    LG Marie
    PS: Ich gebs ja auch schon zu: SoG-Fan

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man nur schon alle Weihnachtsgeschekne haben ? :O

    LG Lisa

    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥