Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #9


Liebe Lesesüchtigen, als ich gestern in meinem Buchregal staubgewischt habe, ist mir erst bewusst geworden, wie viele wundervolle Lesezeichen ich eigentlich besitze. Da das Lesezeichen-Sammeln mittlerweile zu einer mindestens genauso großen Leidenschaft geworden ist, wie das Bücher-Sammeln, möchte ich nun diese Lesezeichen-Aktion auf meinem Blog ins Leben rufen. Schließlich möchte ich euch doch keinesfalls die wundervolle Pracht der einzelnen Lesezeichen vorenthalten. Und ich bin auch wahnsinnig hibbelig und neugierig welche Lesezeichen eure Regale so schmücken! ♥ Ihr kennt das doch sicherlich, dass jedes Lesezeichen irgendwie seine eigene Geschichte hat, wo, wie, wann, von wem man das Schmuckstückchen erhalten hat, oder? Wenn es euch genauso ergeht wie mir, würde ich mich sehr über eure "Zeigt her eure Lesezeichen!"-Posts freuen. Und ich wette, dass man nicht nur über Bücher, sondern auch über wundervolle Lesezeichen ins Gespräch kommen kann! Also schon fleißig eure Lesezeichen präsentieren! Ich werde euch jede Woche 3 Lesezeichen präsentieren und natürlich mit dazu gehöriger Geschichte :3. Und heute starte ich auch gleich mit den ersten 3:

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Lesezeichen von Moses #5 - Uuuuuund schon geht meine Moses-Lesezeichen Vorstellung in die nächste Runde. Ich liebe diese kleinen Magnet-Lesezeichen von Moses ja sowieso. Diese niedlichen Cupcakes hat mir die liebe Katja in unserem Wichtelpaket geschickt! Yammie! ♥


 

Aaaaw über dieses wundervolle Lesezeichen zu Jennifer Esteps "Elemental Assassins" Reihe habe ich mich riesig gefreut. Ich liebe es, wenn die Verläge so tolle Lesezeichen mit in ihre Bücher packen und als großer Fan der Reihe, freue ich mich natürlich umso mehr :).


 

Uuuuund dieses wahnsinnig tolle signierte Lesezeichen von Light & Darkness hat mir die liebe Bianca von Prowling Books in mein Wichtelpaket gepackt *mega freu*. Meine Impress-Lesezeichen-Sammlung wächst. ♥

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

♦ Hat dich nun ebenfalls das Lesezeichen-Vorführungs-Fieber gepackt, dann erstelle doch einfach ebenfalls einen "Zeigt her eure Lesezeichen!" Post mit dem Header und hinterlasse mir deinen Link, damit ich stalken kommen kann ♥. Man darf jederzeit einsteigen, aber jeden Samstag präsentiere ich euch meine nächsten 3 Lesezeichen. Und nun ran dann die Lesezeichen fertig los!!!

4 Kommentare:

  1. Die Magnet-Lesezeichen habe ich auch! Die sind einfach zu süß *_*

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach das waren wieder sooo süße Lesezeichen *___* ♥

    Ich bin - wenn auch einen Tag zu spät - wieder mit dabei ♥

    http://lillys-corner.blogspot.de/2014/12/zeigt-her-eure-lesezeichen-4.html

    Lg
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Zum Verzehr ungeeignet. :D
    Ich hatte gehofft, dass du sie noch nicht hast (weiß ja nicht wie weit wir bei der Vorstellung der Lesezeichen bei dir schon sind^^). Aber ich freu mich, dass sie dir gefallen. :D ♥
    Die anderen beiden Lesezeichen habe ich auch. Und ich stimm dir zu, ich find es toll, wenn die Verlage immer Lesezeichen in ihre Bücher packen. :D
    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag.

    Drück dich! ♥

    *großen Sack Bambus für Binky dalass* :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*

    Es freut mich, dass dir das Lesezeichen gefällt - ich finde es total gelungen ^^. Die Cupcakes sind ja auch süß, aber das habe ich irgendwo ja schon mal erwähnt... Neuzugänge?! ^^ Haha =D

    Sag mal, benutzt du deine Lesezeichen eigentlich auch alle?! Du hast soooo wahnsinnig viele! :-O

    *knuddel* ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥