Leseliste Dezember


Liebe Lesesüchtigen!  
Sooooo und natürlich habe ich auch meine Leseliste November nicht geschafft. Aber dafür durfte ich wahnsinnig wundervolle Bücher genießen, das hat doch auch was oder? ♥ Allerdings muss ich gestehen, dass ich diesmal ein Glück bis auf ein Buch nicht von meiner Liste abgewichen bin, obwohl es einige Verlockungen gab :D. Aber diese Verlockungen habe ich dann gleich mit in den Dezember genommen. Ich freue mich zum Beispiel riesig auf Onyx, Dark Wonderland, Spinnenjagd und Lana ♥. Aber natürlich auch auf die anderen Bücher. Obwooooohl mich Legend mittlerweile leicht ankotzt :D. Dieses Buch ist verfluuuucht sag ich euch, es hat den "Ich-Will-Einfach-Nicht-Gelesen-Werden"-Fluch! Eure Sub-Wahl befindet sich diesmal nicht auf dem Foto, das liegt daran, dass ich das Foto irgendwie schon vor der Abstimmung gemacht habe :D. Aaaaaber "Die Überlebenden" haben gewonnen ♥. Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?

 
Vom Monat November: Marie Lu - Fallender Himmel
 
Jennifer L. Armentrout - Onyx. Schattenschimmer #2
   
Englisch Theo Lawrence - Mystic City #1
RE: Holly Black und Cassandra Clare - Magisterium #1
RE: Annie J. Dean - Das Geheimnis der Statuen #2
 
: Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit #3
RE: Ilsa J. Bick - Atemnot
  RE:
Jennifer Estep - Spinnenjagd #3
  RE: A.G. Howard - Dark Wonderland
Sub-Wahl: Alexandra Bracken - Die Überlebenden



Leseliste November (nicht geschafft *schnief*!) 

Vom Monat Oktober: Lauren Kate - Teardrops  
Vom Monat Oktober: Katie MacAlister - Höllische Hochzeitsglocken  
Vom Monat Oktober: Marie Lu - Fallender Himmel
 
♦ ♥:  Marissa Meyer - Wie Blut so rot #2 
 

♦ ♥:  Marissa Meyer - Wie Sterne so golden #3
RE: Eva Siegmund - Lúm. Zwei wie Licht und Dunkel
Dystopie: Maya Shepherd - Promise. Die Bärentöterin

RE: Susan Kaye Quinn - Open Minds #1
RE: Cornelia Franke - Jamies Quest

 Sub-Wahl:  J.Lynn - Trust in Me #3
 

♦ ♥:  Laini Taylor - Daughter Of Smoke and Bone

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit Onyx! Ich habe "Origin" aus meinem TBR-Jar gezogen, also werde ich es wohl diesen Monat lesen und somit ebenfalls die Reihe weiterlesen! Ich freue mich schon richtig darauf! :D
    Atemnot & Magisterium will ich unbedingt noch lesen. Ich bin mal gespannt, wie sie dir so gefallen werden!

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so tolle Leselisten. Ich schaue mir die bei dir soo gerne an und bin immer wieder neidisch, dass du das auch alles in einem Monat schaffst. Im November habe ich nur ein Buch gelesen. :( Ich hoffe auf bessere Zeiten.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen (ich bin auf deine Rezi zu Dark Wonderland gespannt),
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Du solltest unbedingt Lana - Das Geheimnis der Statuen und Legend - Fallender Himmel lesen. Zwei wunderbare Bücher, die ich sehe geliebt habe und jedem gerne empfehle! :)

    Onyx liegt auch auf meinem SuB, ich warte aber bis die Reihe komplett erschienen ist auf deutsch und lese sie dann in einem durch :)
    Atemnot möchte ich auch gern haben :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und einen erfolgreichen Lesemonat! :)

    Lg
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan! :)

    Magisterium hab ich schon gelesen und die Rezi kommt diesen Samstag! :D
    Da freu ich mich besonders drüber, denn das Schreiben der Rezi hat sich seeehr verzögert :/ *shame on me* Ich bin sicher das Buch wird dir gefallen! :)

    Auf deine Rezi zu Atemnot bin ich schon gespannt, das Buch hat mich schon öfter auf sich aufmerksam gemacht, nur irgendwie ist es dann doch einfach weiter gelaufen, statt in meine Wunschliste und somit in mein Regal zu hüpfen. :3

    Ich wünsch dir ganz viele tolle Bücher im neuen Lesemonat! :)

    Kuschelige Adventsgrüße
    ♥♥♥Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    So schlimm ist es ja gar nicht. Vom November hast du eh nur ein Buch nicht geschafft.

    „Magisterium“ und „Onyx“ interessieren mich auch. Und natürlich „Die Überlebenden“ - es subt hier schon!

    Viel Spaß beim Lesen und einen erfolgreichen Dezember wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥