Waiting on Wednesday #32

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Cassandra Clare - City of Heavenly Fire #6
Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger …
 
 



 
Der Erscheinungstermin:
Februar 2015


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
Erstens: Ich liiiieeeeeeeebe dieses Cover, Zweitens: Ich liiiiieeeeeeebe diese Reihe und Drittens: Ich muuuuuuss unbedingt erfahren, wie Cassandra Clare das große Finale ihrer Chroniken der Unterwelt Reihe gestaltet hat ♥.
 

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    ich hab es gestern auch auf Amazon entdeckt :) Hab nun zu Weihnachten erstmal Teil 2 bekommen den ich schnell verputzen muss :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Cover auch überraschend gut. Meines Erachtens das beste der Reihe. Allerdings fand ich das Buch (auf Englisch logischerweise) nicht ganz so gut. Es hat sich aufgrund der 700 Seiten ewig gezogen und war es eben nicht mehr ganz so gut wie die vorherigen Bände, trotzdem hat es mir natürlich immer noch gut gefallen. Ich bin dann mal gespannt, was du dazu sagen wirst!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollt ich Feierabend machen, aber einer geht noch. :D
    Also ich hab echt aufgeatmet, als ich das Cover gesehen habe. Ich hatte Angst, dass Arena vielleicht wie bei der Clockwork-Reihe das Cover vom letzten Band ändert. :D Aber zum Glück nicht und es sieht toll aus. :) Wenn ich dann irgendwann Band 4 und 5 gelesen habe, freu ich mich auch auf Band 6. :D

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥