Lielans Book King ♥ ~ November

Hier werden die absoluten Buch-Traummänner meines Herzens gekührt!
Ihr kennt das sicherlich alle, oder? Man liest ein Buch und verliebt sich Hals über Kopf in einen unwiderstehlichen Protagonisten, sodass dieser dermaßen real wirkt, dass man ihn als verliebte Leserin am Liebsten aus den Buchseiten ziehen würde. Da ich zwar eine Buch-Top 3 veröffentliche jeden Monat, aber eben nie die herzerweichensten männliche Charaktere vorstelle, werde ich das hier nachholen. Schließlich haben diese es wirklich verdient! HIER alle Book Kings der Vergangenheit! ♥
 
 
Book King November 2014
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
http://1.bp.blogspot.com/-4ieZ3T1Jnxs/VHCMEE16U-I/AAAAAAAAKnI/KxypEZ6nGs0/s1600/Wie%2BSterne%2Bso%2Bgolden.jpg
Prinz Kai - aus "Wie Sterne so golden"
Warum? - Yeaaaah, das zweite Mal, direkt hintereinander ist Prinz Kai nun mein Book King. Ich muss ja wirklich gesehen, dass ich irgendwie total auf Prinzen abfahre, vielleicht spricht da die kleine Lielan aus mir, die immer noch verträumt von dem wunderschönen Prinzen auf seinem weißen Pferd träumt. Aber mal ehrlich, wer kann diesem wundervollen männlichen Charakter aus der Cinder Reihe schon widerstehen *schmacht*. So rücksichtsvoll und liebenswürdig, musste er sich einfach einen Platz in meinem Herzchen verdienen. Obwohl ich ja sonst meistens eher auf die düsteren, gefährlichen Charaktere stehe, aber Kai hat mich definitiv verzaubert! ♥ Und jetzt will ich sofort mehr von diesem Book King erfahren!!

Kommentare:

  1. Also ich mag ja Prinz Kai auch ganz gerne... aber Thorne... hach Thorne ist auch ein ganz toller :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah, jetzt muss ich noch dringender die Reihe anfangen.. Ja, ich schäme mich.. Ich habe die Reihe um Cinder & Co noch nicht begonnen.. +__+

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Prinz Kai! =D

    Heyhey mein liebster Lieblingspanda *Bambus reich*

    Ich kenne Prinz Kai bisher nur aus dem ersten Band, aber da hat er mir auch schon sehr gut gefallen! Ich bin schon gespannt, wie er mir in den Folgebänden gefallen wird, aber wenn er gleich zweimal hintereinander Book King geworden ist.. *schmacht*

    *knuddelknuff* =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥