Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #8


Liebe Lesesüchtigen, als ich gestern in meinem Buchregal staubgewischt habe, ist mir erst bewusst geworden, wie viele wundervolle Lesezeichen ich eigentlich besitze. Da das Lesezeichen-Sammeln mittlerweile zu einer mindestens genauso großen Leidenschaft geworden ist, wie das Bücher-Sammeln, möchte ich nun diese Lesezeichen-Aktion auf meinem Blog ins Leben rufen. Schließlich möchte ich euch doch keinesfalls die wundervolle Pracht der einzelnen Lesezeichen vorenthalten. Und ich bin auch wahnsinnig hibbelig und neugierig welche Lesezeichen eure Regale so schmücken! ♥ Ihr kennt das doch sicherlich, dass jedes Lesezeichen irgendwie seine eigene Geschichte hat, wo, wie, wann, von wem man das Schmuckstückchen erhalten hat, oder? Wenn es euch genauso ergeht wie mir, würde ich mich sehr über eure "Zeigt her eure Lesezeichen!"-Posts freuen. Und ich wette, dass man nicht nur über Bücher, sondern auch über wundervolle Lesezeichen ins Gespräch kommen kann! Also schon fleißig eure Lesezeichen präsentieren!
Ich werde euch jede Woche 3 Lesezeichen präsentieren und natürlich mit dazu gehöriger Geschichte :3. Und heute starte ich auch gleich mit den ersten 3:
 
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Märchen-Lesezeichen von Moses #4 - Uuuuuund schon geht meine Moses Märchen-Lesezeichen Vorstellung in die zweite Runde. Ich liebe diese kleinen Magnet-Lesezeichen von Moses ja sowieso, aber die Märchen Motive sind einfach zuckersüß! Schneewittchen ♥.
 


Eines meiner Lieblingslesezeichen und ein echter Schatz. Dieses wundervolle Schmuckstück habe ich vor 2 Jahren bei Damaris liest gewonnen. Die Liebe macht ihre Lesezeichen und Buchtaschen selbst und ich finde ihre Motive so unglaublich wunderschön *-*.
 

 
Nachdem ich den ersten Buch der Lana Reihe so wahnsinnig geliebt habe, freue ich mich natürlich sehr über diese tollen Lesezeichen zu den Büchern. Die Cover sind doch wirklich ein Augenschmaus oder? :3
 

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

♦ Hat dich nun ebenfalls das Lesezeichen-Vorführungs-Fieber gepackt, dann erstelle doch einfach ebenfalls einen "Zeigt her eure Lesezeichen!" Post mit dem Header und hinterlasse mir deinen Link, damit ich stalken kommen kann ♥. Man darf jederzeit einsteigen, aber jeden Samstag präsentiere ich euch meine nächsten 3 Lesezeichen. Und nun ran dann die Lesezeichen fertig los!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lielan

    Ich habe wieder einmal bei deiner Aktion mitgemacht ;) http://bibliomanie2.blogspot.ch/2014/12/zeigt-her-eure-lesezeichen-20-dezember.html

    Du hast echt viele Lesezeichen! :) den mit den Pilzen finde ich besonders Toll!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥