Waiting on Wednesday #31

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Jennifer L. Armentrout - Eiskalte Sehnsucht (Dark Elements #2)
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los …
 
 


 
Der Erscheinungstermin:
10. August 2015


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
Und schon wieder Jennifer L. Armentrout :D. Aber klar, alle gute Dinge sind drei und gerade bei Jennifer L. Armentrout mache ich mir keine Sorgen darüber, dass diese Bücher auch wirklich gut sind. Schließlich bin ich absolut süchtig nach ihren Werken! Ooooooh wie freue ich mich auf ihre Neuerscheinung 2015 und zwar ALLE! ♥
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
  
 
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und zauberhafte Weihnachtstage ♥!
 

Kommentare:

  1. Huhu Liebes! ♥

    Ich wünsch auch dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :D
    Hoffentlich genießt du die freie Zeit mit ganz viel Büchern und deinen Lieben!

    *knuddel*
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen - bin ich auch gespannt drauf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, das Buch will ich auch unbedingt noch lesen - allerdings besitze ich bereits das englische eBook. Ich hoffe, ich komme bald mal dazu, es dann auch zu lesen!

    Liebste Grüße
    Maura

    PS Ich wünsche dir frohe Weihnachten! Hab eine schöne Zeit mit deinen Liebsten und lese auch was Schönes! :*

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir ein, ich glaube ich habe noch gar nicht gesagt, wie toll ich deinen Header finde ... das hiermit mal schnell nachgeholt (solange er noch da ist) :D ... Dein Header ist toll! ♥
    Bei Jennifer L. Armentrout bin ich auch schon ein Blindkäufer könnte man sagen, ich freu mich nach dem Ende von Band eins von "Dark Elements" natürlich auch tierisch auf Band zwei. :D

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss es endlich mal schaffen, Band 1 zu lesen... *hust*

    Heyhey mein Lieblingspandachen! ♥

    Ich kann Dark Elements ja kaum erwarten, bisher habe ich nur das Prequel gelesen, aber das hat mir wirklich sehr gut gefallen! =D

    Ich denke, dass mir die Reihe komplett zusagen wird, bis Band 2 kommt, habe ich ja noch brav ein bisschen Zeit *hihi*

    *knuddel* ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥