Waiting on Wednesday #28

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Bettina Belitz - Mit uns der Wind
Mona kennt ihn nur von den Videos auf YouTube. Es berührt sie tief, wenn er sich mit seinem Power-Kite der Willkür des Windes überlässt. Als sie herausfindet, dass ihr „Drachenreiter“ ein populäres Rockmusikfestival besuchen will, überredet Mona ihren Bruder Manuel, sie dorthin mitzunehmen. Keine Selbstverständlichkeit für Mona, denn sie leidet unter einer seltenen Form von Narkolepsie: Sie schläft bei aufregenden Gefühlen regelmäßig ein.
Eigentlich fährt Adrian nur zu dem Festival, weil er endlich bei der schönen Helen landen will. Doch dann läuft ihm dieses zierliche Mädchen mit dem Drachentatoo über den Weg. Ziemlich hübsch die Kleine, aber als sie endlich in seinen Armen liegt, schläft sie plötzlich ein. Wie merkwürdig ist das denn?

 
 
Der Erscheinungstermin:
9. März 2015


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Woooow, da hat Bettina Belitz neuer Roman doch gleich schon wieder so ein wunderschönes Cover abbekommen. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man nun darauf schließen, dass "Mit uns der Wind" die Fortsetzung von "Vor uns die Nacht" wäre. Der Klappentext klingt wahnsinnig toll und ich hoffe, dass mich Bettina mich mit ihrem neuen Schätzchen mehr begeistern kann, als mit "Vor uns die Nacht". Das hatte mich leider teilweise etwas unbefriedigt auf der Strecke gelassen.
 

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein dachte ich auch, es wäre die Fortsetzung von "Vor uns die Nacht". Gut zu wissen das es eigenständig ist. Denn das klingt wirklich richtig gut und kommt gleich mal auf meine Wunschliste. Das Cover finde ich auch sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey mein Lieblingspandachen! =D

    Das Cover von diesem Buch ist echt sooo wunderschön! Und ich werde es trotzdem nicht kaufen! =/ Mir hat "Vor uns die Nacht" überhaupt nicht gefallen und daher bin ich nicht so heiß darauf schnell wieder was von der Autorin lesen zu müssen irgendwie =/.
    Aber das Cover ist wirklich ein Traum! =D

    *knuddel + Bambus + Küsschen* =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥