TTT - Top Ten Thursday #15


Top Ten Thursday - Teil #15

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Okay das Thema ist auch wieder ultra-mords-mäßig schwierig, weil ich hier gefühlt 300 Bücher auflisten könnte, auf die ich mich riesig freue im kommenden Jahr. Ich finds ganz schrecklich wundervoll, dass schon wieder so unglaublich viele interessante Bücher erscheinen ♥!

Buch 1
Stay with me (März);; Fall with me (Mai) - Aaaaaw, gleich zwei Bände von J. Lynns wundervoller Contemporary Adult Reihe ♥. Ich freue mich riesig auf diese beiden Fortsetzungen. Nachdem mir Wait for you und Be with me wahnsinnig gut gefallen haben, können Band 4 und 5 kommen!



Buch 2
  Night School #5. Und Gewissheit wirst du haben (Frühjahr 2015) - Aaaaaaw auch auf diese Reihen Fortsetzung freue ich mich riesig. Auch wenn es einen leicht bitteren Beigeschmack gibt, da "Und Gewissheit wirst du haben" der letzte Band der Night School Reihe ist und ich irgendwie traurig bin, dass ich wieder eine Reihe beenden werde.


Buch 3
Land ohne Lilien #3. Gefangen (Februar) - Und noch ein Reihenabschluss *schnief*. Irgendwie lassen mich die letzten Bände einer Reihe immer zwiegespalten zurücker. Einerseits freue ich mich riesig zu erfahren, wie sich letzendlich alles aufklärt und andererseits bricht es mir das Herzchen, dass das die letzten Zeilen sind, die ich von geliebten Protagonisten lesen werde.


Buch 4
Blue Secrets #3. Der Ruf des Ozeans (April) - Ähm *hihi* noch ein Reihenabschluss auf den ich mich sehr freue, da mir die Blue Secrets Reihe super gut gefallen hat. Und ich freue mich riesig, dass cbt, das tolle Cover übernommen hat :).


Buch 5
  Dark Elements #2. Eiskalte Sehnsucht (September) - Aaaaaw, ich liebe dieses wundervolle Cover. Und ich freue mich riiiiiesiiiiig auf ein Widersehen mit Roth *-*! Jennifer Armentrout prägt hundertpro mein Jahr 2015, wobei sie das ja eigentlich schon 2014 getan hat :D.


Buch 6
Töchter des Mondes #3. Schicksalsschwestern (Januar) - Ein weiterer Reihenabschluss und ein weiteres geliebtes Hexen-Buch! ♥ Auuuuuußerdem erscheint dieses Schätzchen genau an meinem Geburtstag, da muss es doch einfach bei mir einziehen oder? *freu*


Buch 7
  Opal #3. Schattenglanz (April) - OH MEIN GOTT! Ich liebe das dritte Cover! Die Cover die Carlsen Jennifer Armentrouts Obsidian Reihe verpasst hat, sind alle so wundervoll! Uuuuuuh, es dauert gar nicht mehr so lange bis ich Katy & Daemon wiedersehen darf *freu* ♥


Buch 8
  Elemental Assassins #4. Spinnenfieber (Juni) - Ich freue mich immer riesig, wenn ein neues Büchlein von der lieben Jennifer Estep erscheint. Ich bin ein großer Fan ihrer Bücher. Allerdings mag ich das Cover vom 4. Band nicht so gerne, irgendwie haben mir die anderen Cover der Reihe besser gefallen. :) Aber es kommt ja auf den Inhalt an, den ich sicherlich lieben werde *hihi*.


Buch 9
Everflame #2. Tränenpfad - Und auch auf diese Fortsetzung freue ich mich mega. Josephine Angelinies Everflame Band 1 hat mir wahnsinnig gut gefallen. Schade ist nur, dass die einzelnen Bände so lange zum Erscheinen brauchen *schnief*. Das dauert soooooooo lange! Und das obwohl das Ende von Band 1 richtig mies war...


Buch 10
  Luna-Choniken #4. Winter (Herbst 2015) - Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss! :D Boaaaah ich freue mich so unglaublich doll auf diese Fortsetzung von Marissa Meyer. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es bis Herbst 2015 ertrage, dass dauert vieeeel zu lange! Ich will doch unbedingt wissen, wie es mit Cinder und Kai weiter geht! ♥


Die Reihenfolge der Auflistung ist keine Platzierung :) - (Quelle: Bilder und Klappentexte sind von den einzelnen Verlagen)

Kommentare:

  1. Hallo Lielan,
    eine schöne Liste hast du da zusammengestellt. Den letzten Night School Band will ich mir nächstes Jahr auch endlich holen, damit ich mit der Reihe ohne Wartezeiten endlich anfangen kann. Von Marissa Meyer die Quadrologie möchte ich auch unbedingt mal anfangen, allerdings auf Englisch. Wir haben kein gemeinsames Buch auf unseren Listen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe! :)

    Ohjeh auf Everflame hab ich auf meiner Liste ja total vergessen! :o
    Dabei freu ich mich schon soooo total auf die Fortsetzung *-*b ich wohl noch so einiges an Reihen aufzuholen haha ;)

    Liebste Grüße
    ♥♥♥Nina
    Ansonsten ha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lielan

    Und wieder einmal haben wir ein paar Bücher gemeinsam, dieses Mal sind es ganze 3 ;) Ich bin ebenfalls schon ganz gespannt auf das Finale der Night School Reihe sowie auch auf Opal und das Zweite Band der Everflame Trilogie, freue mich schon riesig :)
    Bei Dark Elements möchte ich unbedingt bald das erste Band lesen, bin schon gespannt!

    Ganz liebe Grüsse und viele kuschlige Adventsmomente
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Liebes,

    man spürt deine Liebe für Reihen deutlich :)
    vielleicht sollte ich auch bald mal wieder zu einem Buch von J.Lynn greifen. Mochte den ersten ja auch sehr gerne. Die Zeit verfliegt und man kommt nicht hinterher :/ :D

    Außerdem möchte ich nächstes Jahr unbedingt die Luna Chroniken in Angriff nehmen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Lielan,

    schöne Bücher haben es in deine Liste geschafft :)
    Wir haben eins gemeinsam: Night School!
    Doch auch auf Everflame 02 freue ich mich besonders :)
    Opal hat es wirklich auf viele Listen geschafft :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lielan

    Wir haben gerade mal eine Übereinstimmung. Aber von "Dark Elements" und "Everflame" müsste ich endlich einmal den ersten Band lesen.
    "Night School" werde ich weiterhin als Hörbuch 'konsumieren'.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Meine Liebe,

    Mensch Night School hab ich total vergessen, obwohl ich da doch auch schon sehnlichst drauf warte. Ansonsten haben wir wohl heute die meisten Übereinstimmungen, denn "Töchter des Mondes", Selection - The One und Land ohne Lilien stehen auch auf meiner Liste. Die Luna Chroniken werden mehr als drei Bände ? Das überrascht mich gerade, sollte also vielleicht doch endlich mal anfangen die Bücher zu lesen. Und Everflame hab ich auch total vergessen, sicher weil es erst im Herbst erscheint.

    Sehr sehr schöne Liste.
    Hab einen tollen Tag.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du : )
    jahaaaa da kann ich dir voll und ganz zustimmen, Bücher die noch nicht erschienen sind. Das sind immer so viele und liegen teils noch so fern das ich tatsächlich ab und an eines aus den Augen verliere.
    Ich liebe Jennifer L. Armentrout auch so abgöttisch >3 Ich freue mich wenn Opal und die Dark Element Reihe weiter geht, aber auch auf den 4 Teil der Dämonentochter Reihe :>
    Die Jennifer Estep Bücher sind ebenfalls ein muss für mich! Und die Spinnenreihe habe ich auch begonnen. Das Gesicht des 4ten Covers finde ich hübscher als die anderen aber es scheint so abgeschnitten oO Das mutet seltsam an...
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!!!

    Übereinstimmung haben wir zwar keine, aber ich warte auch auf die Fortsetzungen der beiden Reihen von Jennifer Armentrout und natürlich auf Winter *-* und Everflame :)
    ich seh schon, ich hätte auch locker 20 Bücher zusammen bekommen, wenn ich die Listen hier so durchstöbere *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥