Update Leseliste Dezember (2|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Puuuuh nachdem ich in der ersten Dezember-Woche nur zwei Mangas gelesen habe, musste ich diese Woche endlich mal lesetechnisch in die Hände spucken. Bei meiner Leseauswahl habe ich diese Woche unglaubliches Glück gehabt. Drei wundervollen Lektüren haben mich begleitet und besonders Jennifer L. Armentrouts zweiter "Lux" Band "Onyx. Schattenschimmer" hat mich extrem umgehauen (Ist auch schon bereits rezensiert ♥). Bei meiner englischen Lektüre "Mystic City" war ich ziemlich überrascht, denn DAS hatte ich keinesfalls hinter dem Buch erwartet, tolle Charaktere, interessantes Setting. Vor "Magisterium", was die beiden wundervollen Autorinnen Holly Black und Cassandra Clare im wahrsten Sinne des Wortes gezaubert haben, hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Die vielen kritischen Harry Potter Vergleiche hatten es mir schon ein bisschen angetan. Aber wie auch schon bei Obsidians Twilight Vergleiche waren gewisse Ähnlichkeiten keinesfalls abstreitbar, aber Magisterium hatte soviel eigenes, wundervolles, dass man es definitiv mögen muss :). Meine Manga-Woche war allerdings nicht so doll. Denn "Lunactic World 03" ist mir teilweise echt zu doof. Der Zeichenstil und auch die Charaktere und die Handlung sind manchmal zum Verzweifeln und Augen rollen. "Chibi Devil 03" hingegen war wieder einmal zuckersüß! Nuuuuun freue ich mich auf spritzige Unterhaltung von Jennifer Estep mit ihrer charmanten Protagonistin Gin in "Spinnenjagd".


                       Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                          
                           
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Vom Monat November: Marie Lu - Fallender Himmel
 
♦ ♥:  Jennifer L. Armentrout - Onyx. Schattenschimmer #2
 
Englisch Theo Lawrence - Mystic City #1
RE: Holly Black und Cassandra Clare - Magisterium #1
RE: Annie J. Dean - Das Geheimnis der Statuen #2
 
: Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit #3
RE: Ilsa J. Bick - Atemnot
  RE:
Jennifer Estep - Spinnenjagd #3
  RE: A.G. Howard - Dark Wonderland
Sub-Wahl: Alexandra Bracken - Die Überlebenden

2 Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    hach warst du wieder fleißig diese Woche. 3 Bücher - ich beneide dich. Ich nage aktuell einfach jede Woche an einem Buch, dabei würde ich doch sooo gerne mehr lesen :( Und dann hast du auch noch so tolle Bücher gelesen - bin vor allem gespannt auf deine Rezi zu "Mystic City".

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mal ein bisschen was nachzuholen ^^.

    Meine liebste Pandachenfreudnin! *knuddelknuff* ^^.

    Ich bin ja immer total baff, wie viel du so schaffst. Ich hoffe, dass das nächste Jahr bei mir nur ansatzweise so erfolgreich wird. ^^ "Onyx" möchte ich ja auch voll gerne lesen, habe ja vor kurzem erst "Obsidian" begonnen, musste das aber unterbrechen. Ich habe keine Ahnung, in welchem Karton es rumschwirrt ^^'. "Magisterium" wird mir hoffentlich auch so gut gefallen. Ich habe Harry Potter nicht gelesen (nur gesehen), daher wird es mir vielleicht etwas leichter fallen keine Parallelen zu ziehen! =)
    Und "Mystic City" - Ja, das wartet auch noch auf mich ^^. Ich freue mich schon total drauf! =)

    Viel Erfolg auch in der nächsten Woche ♥

    *abknutsch und knuddel* ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥