Update Leseliste Dezember (4|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Aufgrund vieler furchtbar stressiger Tage, die man sich während der Weihnachtszeit nun wirklich nicht wünscht, geht mein Lesepensum momentan ziemlich zurück. Ich habe aktuell auch keine wirklich große Lust zu lesen, am Liebsten würde ich mich bloß zusammen rollen und schlafen :D. Stattdessen pfeift dann auch noch der Lernkram von der Uni immer wieder nach mir. Ich hoffe, dass der Stress irgendwann wieder ein bisschen zurück gehen wird. Diese Woche habe ich allerdings nur ein Buch beenden können, dass ich aber sehr genossen habe. Annie J. Dean hat mit ihrem zweiten Band der "Lana" Reihe "Das Geheimnis der Statuen" meine Erwartungshaltung vollkommen erfüllen können! Nun freue ich mich auf den Reihenabschluss, der nächstes Jahr erscheinen wird. Außerdem hatte ich einen kleinen Manga-Leseanfall. Ich habe die "Kare First Love" Reihe beendet und Band 8-10 verschlungen. Eine wirklich wundervolle Reihe, die über die erste große Liebe berichtet und eben alles was dazu gehört. Aktuell lese ich A.G. Howards "Dark Wonderland - Herzkönigin", den Schreibstil mag ich schonmal sehr und bin gespannt was die Autorin noch so zu bieten hat. Meine Leseliste Dezember werde ich wahrscheinlich so mit in den Januar nehmen, weil ich im Januar bestimmt auch nicht oft zum Lesen komme :D.


                           Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                                         
                           
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Vom Monat November: Marie Lu - Fallender Himmel

  ♦ ♥:  Jennifer L. Armentrout - Onyx. Schattenschimmer #2   
Englisch Theo Lawrence - Mystic City #1
RE: Holly Black und Cassandra Clare - Magisterium #1
RE: Annie J. Dean - Das Geheimnis der Statuen #2
 : Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit #3
RE: Ilsa J. Bick - Atemnot
  RE: Jennifer Estep - Spinnenjagd #3
  RE: A.G. Howard - Dark Wonderland
Sub-Wahl: Alexandra Bracken - Die Überlebenden
   
Zusätzlich: Lara Adrian - Gejagte der Dämmerung

1 Kommentar:

  1. Ich nochmal :)
    Naaaa... ich habe so verpeilt zu fragen ob wir 'Legend' zusammen lesen. :-/ Dann hätte ich im Dezember vielleicht viel mehr Bücher geschafft. Im Gegensatz zu dir, habe ich eine eher unterirdische Leistung gebracht. :D

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥