Waiting on Wednesday #29

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
 
 
Jennifer L. Armentrout - Opal. Schattenglanz
Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun - selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.

 
 
 
 
 
 
Der Erscheinungstermin:
24. April 2015


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ ICH MUSS ES HABEN! Am besten jetzt sofort, auf der Stelle! Nachdem ich am Wochenende Onyx förmlich inhaliert habe, brauche ich ganz dringend diese wundervolle Fortsetzung *-*! Ich will doch wissen, wie die Liebesgeschichte von Daemon & Katy weitergeht ♥.
 

Kommentare:

  1. Hey Lielan! :-D

    Jetzt fühle ich mich glatt gehetzt, denn wenn ich sehe, wann der dritte Band erscheint und dann daran denke, dass ich die ersten beiden noch gar nicht gelese UND dann noch die Höhe meines SUB dazuberechne ... dann stehen die Chancen echt mies, dass ich es tatsächlich bis April schaffe! *hetz hetz*
    Aber ... wenn ich es nicht schaffe, kann ich ja dann die drei Bände am Stück lesen. :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieb! :)

    Ich hab mich ja immer noch nicht an die Reihe rangetraut. :3 Stimmt es denn, dass sie so viele Ähnlichkeiten mit Twilight aufweist? Das war nämlich einer der Gründe wieso ich bisher noch nicht dazu gegriffen hab. :3

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine allerliebste Julia, winke winke Binky :)

    das ist ein super Buch auf das ich natürlich auch schon sehnsüchtig warte. Ich habe mir auch bereits Band 3 und 4 auf englisch gekauft, weil ich einfach wissen muss wie es weitergeht. :D Aber natürlich brauche ich Opal dann auch noch auf deutsch.

    Mein WoW ist übrigens von der gleichen Autorin nur unter einem anderen Namen ;)

    Liebste Grüße

    deine Sonja :-***** <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,
    das Buch habe ich heute bereits an einem anderem WoW gesehen. Heute begegnet mir dauernd das Buch oder ein Buch unter ihrem Pseudonym :O Irgendwie falle ich da total mit meinem New-Adult-Buch aus der Reihe - zumindest von der Autorin her xD
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Schatz ♥,
    jaaaaa ♥♥ Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Buch :-* Ich will es auch am liebsten jetzt sooooofort haben :x aber leider dauert es noch sooo lang :(

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese gerade Origin und ich kann deine Vorfreude total nachvollziehen, denn Opal ist wirklich gut! Aber das Ende ist echt ein mieser Cliffhanger gewesen... :/

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  7. *seufz* ich würde GERNE unter Tilly kommentieren, aber irgendwie...geht das net? :O
    Aber ich schließe mich Tillys Meinung an und MUSS endlich mal hinne mit dem ersten Teil machen.... :(
    Oder is der Cliffhanger von band 2 arg fies, sodass das Warten auf Band 3 doch...sicherer ist? :D

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey mein Lieblingspandachen! *nachholen läuft erfolgreich ^^* ♥♥

    Ich freue mich ja auch schon auf den dritten Teil, obwohl ich lesetechnisch noch gar nicht so weit bin ^^. Ich glaube, dass die Bücher im Regal nebeneinander unglaublich toll aussehen werden - dieses dezente Farbschema und die "Seifenblasen" - total toll! =D

    Ich hoffe, dass ich bis Band 3 auch soweit bin, dann wird das auch sofort verschlungen ^^.

    *knuddel* =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥