Dezember Suchtnachschub #1 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ich habe es tatsächlich geschafft im Dezember Neuzugangsfrei zu bleiben - BISHER :D. Aber diese wundervollen neuen Bücher, die bei mir in den Weihnachtstagen eingezogen sind, durfte ich von lieben Mitbloggerinnen als Wichtelpakete empfangen *freu*. Ich habe mich über jede Kleinigkeit tierisch gefreut und natürlich auch über die wundervollen neuen Bücher, da habt ihr wirklich meinen Lesegeschmack getroffen :3.

 
Weihnachtspaket von meiner liebsten Lilly-Maus ♥
♦ Meine liebste Blogpartnerin Lilly hat mir ein wunder, wunderschönes Weihnachtspaket gepackt und geschickt. Erstinmal vorab, ich stehe voll auf dieses Papier :D. Neben Pandas sind Eulen ja meine zweite Leidenschaft *hihi* das ganze hat ihre Harry Potter mit seiner süßen Hedwig geprägt. Diese schmackhaften Sünden-Kugeln (Baumkuchen mit Marzipan und Schokolade *sabber*) sind mittlerweile schon alle aufgefuttert. Und die Duftoasen von Sweet Mam'selle lassen mein Buchregal zuckersüß duften. Uuuuund dieses wundervolle Eulentuch *_* und nicht zu vergessen ist dieses praktische Lesetagebuch, was ich mir schon ewig wünsche. Nuuun kommen wir zum BuchigenTeil des Pakets: Endlich kann ich Throne of Glass von Sarah J. Maas mein Eigen nennen. Oh man, wie lange ich mir dieses Schätzchen schon wünsche - unfassbar :D. Jetzt kann ich es verschlingen! Ein weiteres absolutes Wunschbuch ist der zweite Band von Maya Shepherds Dear Sister Reihe. Ich werde dich retten lächelt mich seit Mittwoch ununterbochen aus meinem Regal an, bald wird es verschlungen. Und dann hat mir meine Maus noch eines ihrer Jahreshighlights mit in mein Paket gepackt: Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat. Allein der Titel ist schonmal der Oberhammer :D. Dankeschöööööön Maus! ♥



Wichtelpaket von Katja ♥
♦ Ich freue mich riesig über Katjas wundervolles Wichtelpaket. Auf jeden Fall gibt es nun viel zum Baden, süße Leckereien und leckerer Tee :). Die Karte war einfach zuckersüß! Uuuuund dann noch ein Buch, dass ich mir seit dem Sommer sehnlichst herbei wünsche und ich denke bei Simone Elkeles zweitem Band werde ich definitiv eine Ausnahme machen. Denn normalerweise lese ich Contemporary Young Adults Bücher nur im Sommer :D. Aber bei Du oder der Rest der Welt kann ich einfach nicht so lange warten! NIEMALS :3! Dankeschön liebste Katja ♥.
 


Wichtelpaket von Bianca ♥
♦ Und auch Biancas (Prowling Books) Wichtelpaket ist einfach eine wundervolle Augenweide. Aaaaaaaaaw hier sind so wundervolle Schmuckstückchen enthalten, so zum Beispiel ein mega niedlicher Minimaus Nagellack und eine Pandabär-Handcreme. Ob ich wenn ich diese benutze, wohl selbst zum Panda werde, die chinesischen Schriftzeichen konnte ich noch nicht übersetzen? Und auch hier gibts wieder wundervollen Tee und zuckersüße Leckereien uuund natürlich entspannendes Badesalz. Riesig gefreut habe ich mich auch über das tolle Tuch und das signierte Lesezeichen *-*! Uuuuund natürlich auch hier über den buchigen Teil des Pakets, farblich sehr passend zum Rest :3. Aaaw ich freue mich riesig endlich Kiersten Whites Flames'n'Roses verschlingen zu dürfen. Dankeschön meine liebstes Kätzchen ♥.

5 Kommentare:

  1. Heyhey mein Lieblingspandachen! ♥

    YAY! Neuzugänge! Darauf habe ich doch gewartet *muhahaha*

    Ich finde ja alle Pakete toll (ich nehme meins mal aus der Wertung raus ^^) und dieses Lesetagebuch habe ich auch neulich entdeckt. Finde ich ja total cool sowas, ich mache das praktisch selbt mit meinen ganzen Notizbüchern. Für alles habe ich da etwas, aber so ein kompaktes Lesetagebuch ist schon toll! =D
    "Throne of Glass" möchte ich auch seeeehr bald verschlingen und "Dear Sister 2" auch, wenn der erste dann mal durch ist ^^' *schäm*.
    Die Cupcake-Lesezeichen sind ja auch mal mega süß! Diese kleinen Magnetlesezeichen - man kann ihnen nicht mehr entkommen! ^^ Ich sehe es gerade wieder auf dem Umschlag - Katja hat voll die hübsche Schrift, oder?! Ich beneide sie ja darum ^^. Ich bin gespannt wie dir "Du oder der Rest der Welt" gefallen wird! =D

    Ich habe gerade wie blöd den Panda gesucht - ich wollte Entwarnung geben! Meine Katzencreme hat mich auch noch nicht zur Katze gemacht *schnurrrrrrr*. Ähm, *hust*.

    Ich wünsche dir super viel Spaß mit deinen drei Paketinhalten und sage auch hier noch mal danke für dein Paket an mich! ♥

    *knuddel für mein Pandachen* ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist ja unfassbar toll, was du alles bekommen hast.
    Da bist du sicher froh um jede freie Leseminute und da habe ich ein super Angebot für dich :-)
    Hast du für morgen Abend schon etwas geplant?
    Ich möchte dich herzlich einladen, bei meinem morgigen Lese-Miteinander mitzumachen. Es wird um 16.00 beginnen, aber es ist natürlich möglich, jederzeit einzusteigen.
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/12/ankundigung-6-gemutliches-lese.html

    Über deine Teilnahme und/oder ein wenig Werbung würde ich mich auf jeden Fall von Herzen freuen.
    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)

    Da haben dich aber dank deiner "Wichtelmamas" tolle Bücher erreicht! :) Besonders mit Throne of Glass und Flames'n'Roses wünsche ich dir ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nur bis zum Foto von Throne of Glass gekommen & musste jetzt sofort meinen Senf dazu geben: Du hast es noch nicht gelesen? Wie kannst du nur! Lies es ganz, ganz bald! Es ist sooooooo tol! ♥ ♥ ♥
    Du oder der Rest der Welt habe ich auch schon gelesen, aber ich fand ihn nicht so gut wie den ersten Teil, daber trotzdem lesenswert... ;)

    Alles Liebe ♥
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Post ja schon bestaunt. :D
    So viele wundervolle Geschenke für dich! Wirklich toll... und mitten drin mein bescheuertes Päckchen was nicht vollzählig war. :D Des is mir immer noch total peinlich. :-/ Aber das Buch wird sich ja bald auf die Reise zu dir machen, muss ja auch nicht alles auf einmal sein. :D
    Wenn du "Du oder der Rest der Welt" zusammen lesen willst, dann sag... bescheid ich steh auch bei Band 2. :D Keine Ahnung wie lange das sonst noch subt. Ich brauch Arschtritte. :D

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥