Auslosung Lesezeichen-Gewinnspiel


Liebste Lesezeichen-Sammler, vorletzten Samstag habe ich bei meiner Aktion "Zeigt her eure Lesezeichen" diese wunderschönen Susanna Ernst Lesezeichen verlost. Und diese ihr hattet die Chance 1x dieses signierte  3er-Set zu gewinnen! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir ebenfalls eure wundervollen Lesezeichen präsentieren würdet, dies könnt ihr immer bei meiner aktuellen "Zeigt her eure Lesezeichen" Aktion nachlesen ♥. Also husch, husch, schaut mal vorbei - will doch auch bei euch stalken können. Außerdem wird es bald schon wieder ein kleines Lesezeichen-Gewinnspiel geben :3 *freu* ♥. Nun will ich euch aber gar nicht länger quälen. 
 
 
Gewonnen hat:
Katja
 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Lesezeichen :3. Bitte schick mir doch deine Adresse per Mail (lielan-reads@gmx.de), damit ich sie dir ganz flott zu kommen lassen kann. Bitte melde dich innerhalb einer Woche, ansonsten werde ich neu auslosen. Und an alle anderen: bald schon startet das nächste Lesezeichen Gewinnspiel :).

2 Kommentare:

  1. Hallo :-* *Sekunde bin mal was nach schaun* ^^
    Musst kurz nachsehen ob ich das bin. Bin ich das? :D Ich freu mich einfach mal. :D Oder?
    Ich bin mir unsicher. Ich schreib dir morgen mal bei FB. :P Bin grade ein bissel fertig. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet. ♥

    Drück dich! ♥
    (Bambus für Binky dagelassen.^^)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Katja! Viel Spaß mit den tollen Lesezeichen! :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥