{Neuerscheinung} Im März 2013

Erschlagen von Neuerscheinungen!!
Oh maaaaan, ich verfluche den März. Mal ernsthaft, wieso bringe alle Verlage ihre unglaublich tollen Neuerscheinungen im Genre Fantasy im März raus? Ich könnte verzweifeln, ich habe hier eine "kleine" Liste erstellt, welche Neuerscheinungen interessant sind, und ich habe schon viele weggelassen und fast nur Reihenfortsetzungen von mir aufgeschrieben. Geht es euch im März genauso wie mir, welche von den Büchern interessieren euch? Dabei hatte ich mir doch ein Kaufverbot wegen dem SuB-Abbau auferlegt. *schnief*


Lielan & Binkys Must-Haves:

 



Andere interessante Neuerscheinungen

 
http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789146213.jpg 


Kommentare:

  1. Ich freue mich ganz besonders auf Breathe, welches ich als Leseexemplar gewonnen habe und hoffentlich morgen oder Samstag erhalten werde.
    Darüber hinaus freue ich mich auf den neuen Markus Heitz Roman :)

    LG Philip

    AntwortenLöschen
  2. Göttlich ist für mich auch ein Must-Have :D
    Die Hexenromane von Kate Tiernan sind für mich auch sehr interessant. Band 1 wandert glaube ich gleich mal in den Warenkorb :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich freue mich total auf Göttlich verliebt und Heaven.
    Die vorigen Teile haben mich soo begeistert.
    Das wird ein sehr guter Monat :)

    LG Marie ^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe und Dystopie..Leserherz was willst du mehr oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe im März richtig Glück, wenn man es denn als solches bezeichnen kann ;) aber ich habe viele dieser Reihen abgebrochen oder es interessiert mich grade nicht genug um sie fortzusetzen oder ich kenne noch nicht mal Teil 1 und so wird der März bei mir eher ruhig. Aber es ist eindeutig ein Monat der Fortsetzungen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥