Freitagsfüller #30 + Leselistenaktualisierung


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                  ... findet ihr bei  Barbara



Rea Garvey ♥
Dieses Wochenende ist ein ganz Besonderes, denn mein Schatz hatte mir Konzertkarten von Rea Garvey zum Geburtstag geschenkt und dieses Konzert ist MORGEN! *freu* Ich bin schon ganz hibbelig und habe hundertmal hin und her überlegt was ich anziehen soll, welche Schuhe, Rock oder Hose - eben typisch Frau. Diese Woche habe ich allerdings auch nur 2 Bücher ausgelesen. Und zwar zwei richtig Gute. Emily Bolds The Curse Reihe kann ich euch nur empfehlen. Ich liebe Schottland und ihre Liebesgeschichte ist wirklich magisch! Sie schreibt am dritten Band und ich bin so süchtig, ich würde am liebsten gleich weiterlesen. Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?







 Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Januar

Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen 


  • Nalini Singh: Jäger der Nacht
  • Jeanine Krock: Der Venuspakt
  • Emily Bold: The Curse 01 - Venoras Fluch
  • Emily Bold: The Curse 02 - Im Schatten der Schwester
  • E.L James: Shades of Grey 03 - Befreite Lust
  • Ali Shaw: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Josephine Angelini: Göttlich verloren
  • Ally Condie: Cassia & Ky 01 - Die Auswahl
  • Maya Shepherd: Radioactive




1. Ich verstehe nicht  wieso einige brochierte Bücher/Taschenbücher so teuer sind wie gebundene Bücher.
2.  Mein Mousecursor und mein Hintergrund sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße treibt meinen Freund in den Wahnsinn, aber wo soll ich sie mir sonst wärmen? :(.
4.  Zwischen den Lernphasen eine Lesephase einzufügen finde ich o.k..
5.  Die Debatte um den Berliner Flughafen ist sowas von ausgelatscht. .
6.  Was Knicke in meinen Büchern angeht, bin ich richtig verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Leseabend, morgen habe ich vor nach Oberhausen zu Rea Garveys Konzert zu fahren geplant und Sonntag möchte ich Tims Eltern besuchen und ein wenig unsere Wohnung aufräumen!



Kommentare:

  1. Hallo,

    na dann viel Spaß beim Konzert!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Spaß auf dem Konzert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Füße wärmen am Freund kenn ich :D
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß auf dem Konzert heute Abend :)
    Erzähl nachher wie's war

    AntwortenLöschen
  4. Bei Punkt 1 und 6 stimme ich dir vollkommen zu :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist jemand abgesprungen, hast Du noch Lust mitzumachen:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/challenge-lyx-challenge.html

    Hattest Dich ja gemeldet =)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Super!
    Klar zählen die beiden, tag sie mit ein =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥