{Blogtour} Gewinnspielauslosung ♥




Hallo liebe LeserInnen,
Ja, es ist wieder so weit (eigentlich schon einen Tag überfällig - tut mir leid :(() - eine Gewinnspielauslosung! Danke für die tollen Antworten und das rege Interesse an Maya Shepherds "Radioactive". Natürlich habe ich euch allen die Daumen gedrückt. Aber nur einer kann die Printausgabe und nur einer das Ebook gewinnen. Mal sehen wen die Glücksfee (random.org) ziehen wird. Insgesamt wollten 20 LeserInnen Radioactive gewinnen und das sind die glücklichen Gewinner:
 

Die Printausgabe geht an:



BASILINA

Hi
Als erstes zur Frage mit dem Namen,
ich glaube es wäre L612, also 6.12 bin ich geboren und L weil mir der Name Lina gefällt, wobei ich L612 in letzter Zeit in Verbindung mit irgendwas in Richtung Stau oder so gehört habe oder ist das eine Bezeichnung für irgendetwas, egal... Ohje ich schweife ab... xD

Okay em... Warum ich das Buch gerne hätte... Naja es ist zeit Anfang Januar auf meiner Wunschliste, ich habe schon viele Rezis gelesen und ich denke einfach das es ein Buch für mich ist und im Moment bin ich auch auf so einem Dystopie Trip. *grins*

Viel liebe Grüße Lina ;D 



Das ebook geht an:



AEFKAEY

 
Hallo Lielan!

Sehr schönes Interview und so langsam habe ich auch richtig Lust auf das Buch!

Wenn ihr in Mayas erschaffener Welt leben müsstet und auch einen "Robotornamen" hättet, aus welchen Nummern würde sich dieser zusammensetzen? Und warum gerade diese Zusammensetzung aus Zahlen und Buchstaben? Außerdem würde ich gerne wissen, warum gerade DU Radioactive gewinnen solltest!

Meine Nummern wären "315". Ich weiß nicht genau, wieso. Das kommt bei mir einfach so aus dem Bauch heraus. Wenn man drüber nachdenkt, könnte man bei der 31 zumindest auf meinen Geburtstag (03.01.) schließen. Aber woher dann die 5 kommt, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist die "315" eine Zahl, die mir im Kopf rumschwirrt und die ich nicht vergessen kann.
Und warum gerade ICH gewinnen sollte? Ich verfolge die Blogtour jetzt schon eine ganze Weile, aber habe nie Lust gehabt, das Buch unbedingt haben zu müssen. Irgendwie bin ich jetzt aber auf einmal definitiv überzeugt und möchte gerne an der Welt teilhaben.

LG
AefKaey
 
 __________________________________________________________________________

An die Gewinnerinnen:

Basilina schick mir bitte deine Adresse per Email, damit sich dein Buch so schnell wie möglich auf den Weg zu dir machen kann.

AefKaey von dir brauche ich nur die Mailadresse damit Maya dir das ebook schicken kann.

Meine Email: lielan-reads@gmx.de

Meldet euch bitte innerhalb der nächsten Woche, sonst werde ich neu auslosen!


Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

    Schade, jetzt folge ich dieser Blogtour schon von Anfang an und immer bin ich nicht unter den Gewinnern..schnief.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Yeahhyy ich freu mich riesig :D
    Dankeeeschönn

    PS kleine Werbung wenn es oki ist :): Auf meiner Seite findet ein Gewinnspiel/Challenge statt also wer Lust hat kann ja Mal vorbei schauen ^^ = www.basilinas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank! Ich schau mal, dass ich die Mail heute noch senden kann, ansonsten spätestens morgen, wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥