Freitagsfüller #34 + Leselistenaktualisierung


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                  ... findet ihr bei  Barbara


Andrea Schacht Lesung ♥
Vor ein paar Wochen konnte ich meinen Augen kaum trauen. Eine Autorin hält eine Lesung in Jülich(?!), wie konnte das passieren. Aber da ich in Jülich studiere ist dies natürlich ein Wink des Schicksals, oder? Abgesehen davon bin ich ja der absolute Dystopienfreak also ist es selbstverständlich, dass ich diese Lesung besuchen werde. Ansonsten habe ich dieses Wochenende absolut gar nichts geplant, ich werde ein bisschen lernen und ein bisschen lesen, ansonsten nur entspannen. An Büchern sind dieses Wochenende "Kyria & Reb" (welches ich am Liebsten heute noch auslesen würde, und dann noch "Das Labyrinth erwacht" geplant. Und wie ihr seht, habe ich gestern meine Leseliste Februar geschafft, ich bin ja so stolz! ♥ Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?


Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Februar
 
Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen 

  • Sylvia Day: Crossfire 01 - Versuchung
  • Jeanine Frost: Blutrote Küsse
  • Richelle Mead: Dark Swan 01 - Sturmtochter
  • Nancy Holder, Debbie Viguié: Hexenblut
  • Yelena Black: Dance of Shadows
  • Ali Shaw: Der Mann, der den Regen träumt
  • J.A. Souders: Renegade - Tiefenrausch
  • Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 01 - Saphirblau
  • Cate Tiernan: Immortal Beloved 01 - Entflammt



1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier müssen natürlich mit Marzipan gefüllt sein *sabber*.
2.  Da ständig neue Bücher eintrudeln, muss ich andauernd mein Bücherregal verändern.
3. Manchmal ist weniger nicht mehr, besonders nicht in Punkto Büchern, da habe ich lieber mehr *hihi*.
4.  Momentan läuft die Titelmusik zu dem Rubinrotfilm rauf und runter auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr saß ich mit meinem Abendessen auf dem Sofa und *Schande über mich* ich hatte Pro7 an um die Topmodels zu schauen :D (da rutscht das Abendessen gleich besser oder?).
6.   Wenn ich wunderschöne bunte blühende Tulpen sehe, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesung von Andrea Schacht, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Buch auf dem Sofa entspannen!


 
 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ohh, paar schöne Bücher hast du gelesen *-*

    Das Labyrinth erwacht, solltest du wirklich als nächstes lesen! Ich habs verschlungen ;)

    Und ich steh auch voll auf den Titelsong von "Rubinrot" <3

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal muss gesagt sein: MARZIPAN *______________*!!!!!!

    So, :D jetzt kann ich mich dem Rest widmen :D
    Dein geplantes Wochenende klingt gut. Werde wohl auch viel lesen (zwischendurch arbeiten), weil Schatzi lernen muss für ne krasse Klausur.
    Unterbrochen wird da natürlich nur für Fußball, wo wir meine Mama besuchen gehen, denn die ist alleine, da mein Dad wieder mal auf Messe ist. :)

    Welches Buch? Ich widme mich jetzt endlich meinem Kindle und damit Nightschool! <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥