{Statistik} Januar 2013


Januar in Stichpunkten:
  • Gelesen:  9 Bücher
  • In Seiten: 3847
  • Neue Bücher im Regal: 29
  • Aktuelle SuB: 132
  • letzter Monat: 122
  •  

 Absolute Lesehighlights ♥

http://www.beam-ebooks.de/bilder/34614.jpg


Ich habe den Monat Dezember tatsächlich nocheinmal getoppt, allerdings nicht mit gelesenen Büchern, sondern mit gelesenen Seiten. Irgendwie habe ich im Januar echt dicke Schinken gelesen. *hihi* Der Januar hat sich mit sagenhaft guten Büchern geprägt. Bis auf eine 2 Panda Rezi und eine 4 Panda Rezi gab es nur 5 Panda Rezis. Wieso gibt es so verdammt viele verdammt gute Bücher? Habt ihr auch dieses Problem? Vielleicht bin ich auch zu leicht zu beeindrucken. Ich bin echt überrascht, dass ich schon wieder 29 neue Bücher habe. Irgendwie ist das ein schwarzes Loch, das immer mehr schluckt und mehr verlangt. Furchtbar! Aber ich habe mir nun ein Kaufverbot bis zum Sommer auferlegt und nur Reihenfortsetzungen dürfen gekauft werden. Allerdings auch nur dann, wenn ich sie direkt im nächsten Monat lese - sonst artet das ja ins Unermessliche aus.


http://bilder.buecher.de/produkte/34/34576/34576134z.jpghttp://www.script5.de/_cover/628/978_3_8390_0131_8.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/41BU8jSKYbL.jpg
http://www.dressler-verlag.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783791526263.jpghttp://www.beam-ebooks.de/bilder/34614.jpg


9 Bücher ;; 3847 Seiten




Angriff auf meinen SuB:
Gekaufte Bücher: 0
-

Geschenkte Bücher: 19
  • Erin Morgenstern: Nachtzirkus 
  • Maya Shepherd: Schneerose
  • Colleen Houck: Eine unsterbliche Liebe 01 - Kuss des Tigers
  • Heike Eva Schmidt: Purpurmond
  • Patricia Schröder: Meeresflüstern  
  • Corrine Jackson: Touched 01 - Der Preis der Unsterblichkeit
  • Veronica Rossi: Gebannt 
  • Ally Condie: Cassia & Ky 02 - Die Flucht
  • Ally Condie: Cassia & Ky 03 - Die Ankunft
  • Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt 01 - City of Bones
  • Ilsa J. Bick: Ashes 01 - Brennendes Herz   
  • Gena Showalter: Royal House of Shadows 01 - Der Vampirprinz 
  • Gail Carriger: Lady Alexia 01 - Glühende Dunkelheit 
  • P.C. Cast: Mythica 01 - Göttin der Liebe
  • Alex Morel: Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt
  • Lia Habel: A Zombie Novel 01 - Dearly, Departed 
  • Jodi Meadows: Incarnate
  • Jeanine Krock: Die Sternseherin
  • Rachel Vincent: Soul Screamers 02 - Rette meine Seele 

Gewonnene Bücher: 6
  • C.M Singer: ... und der Preis ist dein Leben 01 - Mächtiger als der Tod
  • C.M Singer: ... und der Preis ist dein Leben 02 - Ruf der anderen Seite
  • C.M Singer: ... und der Preis ist dein Leben 03 - Dunkle Bestimmung
  • Sandra Henke: Die Mädchenakademie
  • Beth Fantaskey: Der Vampir, den ich liebte 
  • Annette Curtis Klause: Blood and Chocolate

Rezensionsexemplare: 4

  • Elke Becker: Ticket ins Glück
  • Maya Shepherd: Radioactive - Die Verstoßenen
  • Ali Shaw: Der Mann, der den Regen träumt
  • Sylvia Day: Crossfire 01 - Versuchung


Insgesamt neue Bücher: 29
 

3 Kommentare:

  1. Wenn ich deine Statistik so sehe macht mich das fast ein bisschen traurig wie doof es bei mir eigentlich zu sonst so lief (ich: 8 Bücher; 2900 Seiten) und dann sehe ich deine Neuzugänge und es geht mir schlagartig besser! :DDD ♥

    *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    du hast aber viel im Januar gelesen ;)
    Shades of Grey hat mir nicht so gefallen....

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Shades of Grey <3 Schade, dass es keinen 4. Teil gibt. :(

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥