Lielans Dystopien Challenge

 

Der Startschuss!
Also Leute ich sag nur "Auf die Plätze, fertig, LOS!". Ab heute zählt jede dystopische Seite, die ihr lest. Ihr habt ein Jahr Zeit um 10 dystopischen (oder MEHR) Bücher zu lesen. Ich bitte euch nocheinmal mir die Links zu euren Rezensionen und gelesenen Seiten zu schicken. Es reicht wenn ihr das einmal im Monat macht :). Soooo und nun möchte ich mich einmal für die viele Werbung und die rege Beteiligung bedanken. Ich freue mich, dass soviele Dystopiebegeisterte Leser Binky mit Bambus unterstützen wollen!

* * *

Für alle die erst jetzt die Challenge sehen und unbedingt mitmachen wollen. Macht euch keine Sorgen, ihr könnt immer quereinsteigen, es zählen dann auch alle Rezensionen die ihr seit dem 15. Februar geschrieben habt. Wenn ihr euch jetzt direkt anmelden wollt könnt ihr das HIER machen.

* * *

So, dann haben mich mehrere Fragen erreicht, die ich nun hier nocheinmal zusammen fasse:
  • Es zählen auch Bücher mit dystopischen Elementen, wie zB. Holly-Jane Rahlens "Everlasting" oder Ilona Andrews "Stadt der Finsternis" Reihe.
  • Natürlich könnt ihr auch ENGLISCHE Bücher lesen, hauptsache sie sind dystopisch!
  • Immer wieder wird es zu kleineren Aufgaben kommen, bei denen ihr euch zusätzlichen Bambus verdienen könnt, alles andere wäre doch langweilig ;)

* * *

Zwei liebe Teilnehmerinnen haben eine Dystopieliste erstellt, die ich nun hier veröffentlichen mag, für alle LeserInnen, die noch unschlüssig sind, welche Dystopien sie denn überhaupt lesen wollen.
ACHTUNG! Meine Wunschliste hat sich durch diese Links verdoppelt.

Elchis Liste: KLICK


Sarahs Liste: KLICK
                     KLICK


Ich wünsche euch super viel Spaß und "mögen die Spiele beginnen"! 
Diesen Monat lese ich folgende Dystopie:

RENEGADE

Kommentare:

  1. Hi Lielan, ich habe endlich meine Challenge-Seite erstellt:

    http://friedelchen.blogspot.de/2013/02/lielans-dystopie-challenge-uberraschung.html

    Ich freu mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs direkt nachgetragen :) ich wünsche dir viel Spaß und sammel fleißig ♥

      Löschen
  2. Danke das du mich verlinkt hast :) morgen gehts weiter mit der Liste ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon total auf die Challenge :)

    Darf ich noch was fragen: Ich hab heut eine Dystopie beendet, zählt die schon?

    Die Listen sind übrigens eine große Hilfe, hab mir schon ein paar Dystopien rausgeschrieben, die ich schon besitze oder sicher noch kaufen werde, dann hab ich schon mal eine Orientierung.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Mh, joaaaaaa. Renegade müsste ich auch mal noch lesen. Aber ich denke, dass ich irgendwann wieder so einen Dystopien-Flash habe und dann summt sich das schon. :) Erstmal kommt ja nächsten Monat auch Dark Destiny. <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Julia,

    hier kommt auch endlich mein Challenge Link!

    Unter dem Link findest du alle monatlichen Aktualisierungen zur Challenge: http://lilienlicht.de/?cat=151
    Und hier ist mein Startpost zur Challenge: http://lilienlicht.de/?p=1049

    Freue mich schon!

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=
    aka Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hier der dritte Teil meiner Auflistung: http://leseanker.blogspot.de/2013/02/dystopien-fur-die-dystopien-challenge_18.html
    :)

    AntwortenLöschen
  7. und Teil 4: http://leseanker.blogspot.de/2013/02/dystopien-fur-die-dystopien-challenge-iv.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde auch noch mitmachen, sobald ich die Zeit dazu finde den Beitrag zu erstellen ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥