Freitagsfüller #32 + Leselistenaktualisierung


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                  ... findet ihr bei  Barbara



Gemütliches Wochenende
Dieses Wochenende wird im Gegensatz zu den letzten beiden sehr entspannend, denn mein Freund und ich werden absolut NICHTS unternehmen. Wir haben beschlossen, dass wir unseren Valentinstag auf Samstag verschieben, weil wir uns gestern kaum gesehen haben. Ich wollte eine Torte für ihn backen und er hat eine tolle Überraschung für mich (Ich bin schon ganz hibbelig). Dieses Wochenende lese ich meine erste Dystopie für meine Dystopie Challenge und außerdem veranstalte ich eine gemeinsame Leserunde mit meiner liebsten Lilly, wir lesen nun Kerstin Giers "Saphirblau". Jeder der das Buch besitzt und mitlesen mag, ist herzlich eingeladen. So, das war es mit meiner Wochenendsplanung :) Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?



Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Februar
 
Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen 

  • Sylvia Day: Crossfire 01 - Versuchung
  • Jeanine Frost: Blutrote Küsse
  • Richelle Mead: Dark Swan 01 - Sturmtochter
  • Nancy Holder, Debbie Viguié: Hexenblut
  • Yelena Black: Dance of Shadows
  • Ali Shaw: Der Mann, der den Regen träumt
  • J.A. Souders: Renegade - Tiefenrausch
  • Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 01 - Saphirblau
  • Cate Tiernan: Immortal Beloved 01 - Entflammt



1.  Es schneit - juhu nun kommen die ganzen sinnvollen Facebook Posts.
2.  Richtige Bücher statt ebooks ist die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich so viel lese sind die verschiedenen Traumwelten in die ich eintauchen darf, dank der Kreativität der einzelnen Autoren.

4.  Um mal ein Päuschen vom Lernen einzulegen ist lesen die beste Ablenkung.

5.  Der Papst kann ja nichts für sein Alter, aber die Presse geht mir wirklich auf den Keks.

6.   Das ich irgendwann nicht mehr Buchsüchtig bin kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen und unsere bequeme Couch, morgen habe ich absolut gar NICHTS geplant und Sonntag möchte ich meine Leserunde mit Lilly starten ♥!



Kommentare:

  1. "Renegade" habe ich gestern gerade beendet. Ich bin gespannt, wie Du es findest. Dieses Wochenende steht fürs Lesen "Die Landkarte der Liebe" von Lucy Clarke an. Vielleicht schaffe ich ja auch noch, "Meeresrauschen" von Patricia Schröder zu beginnen. ^^ Genieß Dein Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Du musst unbedingt Saphirblau lesen,es ist ein tolles Buch :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥