Freitagsfüller #31 + Leselistenaktualisierung


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                  ... findet ihr bei  Barbara


Karneval
Dieses Wochenende ist mit Karneval ausgebucht und ganz wenig Lesestoff *schnief*. Eigentlich war ich immer Antikarneval und habe versucht dem ganzen Rummel zu entgehen, aber die letzten paar Jahre war ich richtig süchtig. Morgen gehen mein Freund und ich als Wagenengel mit und treten den ganzen ungezogenen Kindern auf die Finger *hihi*. Nein eigentlich sind wir für deren Sicherheit zuständig, aber nur wenn sie lieb sind. Abends ist dann noch Karnevalssitzung angesagt. Und Montags schauen wir uns als Pandabären (was auch sonst) verkleidet den Karnevalszug vor der Tür an. Dieses Wochenende würde ich gerne Richelle Meads "Sturmtochter" beenden. Bisher ist es super interessant und total lustig - ich liebe ihren Humor! Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?


Ich brauche kurz eure Hilfe! - Welches Buch soll ich als nächstes lesen?
Zur Auswahl stehen: 

http://media.libri.de/shop/coverscans/738/7388306_7388306_xl.jpg http://www.einslive.de/bilder/mediendb/1live/magazin/literatur/2013/1/buchcover_crossfire_g.jpg 

  •  Jeanine Frost: Blutrote Küsse
  • Sylvia Day: Crossfire 01 - Versuchung


  Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Februar
 
Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen 

  • Sylvia Day: Crossfire 01 - Versuchung
  • Jeanine Frost: Blutrote Küsse
  • Richelle Mead: Dark Swan 01 - Sturmtochter
  • Nancy Holder, Debbie Viguié: Hexenblut
  • Yelena Black: Dance of Shadows
  • Ali Shaw: Der Mann, der den Regen träumt
  • J.A. Souders: Renegade - Tiefenrausch
  • Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 01 - Saphirblau
  • Cate Tiernan: Immortal Beloved 01 - Entflammt




1.  Am Rosenmontag verkleiden Tim und ich uns als Pandabären ♥.
2.  Ich hätte noch gerne einen weiteren Binky, aber es gibt so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume wäre, eine eigene Bibliothek zu besitzen.
4. Binky döst gerade ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen finde ich ganz furchtbar, zum Glück schnarcht mein liebster Freund nie .
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Abwarten und Tee trinken"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen enstpannten Abend bei Tims Eltern, morgen habe ich vor als Wagenengel zu gehen und Abends ist eine Karnevalssitzung geplant und Sonntag möchte ich ganz doll viel lesen!





Kommentare:

  1. Du solltest definitiv "Blutrote Küsse" lesen.
    Ich liebe die Reihe einfach ♥

    AntwortenLöschen
  2. Als ... als .. als Pandabären? Awwwwww!! Ich mache mit, habe eine Oandamütze bekommen. Zählt zwar nicht ganz aber: immerhin. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und habt ein wenig Bambus für die Wanda mitgegessen ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Pandabären, wie niedlich! Die idee ist ja super! Fotos!! Schnarchen finde ich auch furchtbar, leider hat mein Freund lange geschnarcht, es ist aber besser geworden. Wir haben viel darüber gelesen..
    abwarten und tee trinken klingt irgendwie nach ostfriesland, oder?
    lg Sinny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥