{Bloggeraktion} "Breathe. Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan


Hallo liebe LeserInnen,
Bisher habe ich nie an Bloggeraktionen teilgenommen, aber dieses Buch klingt genau nach meinem Geschmack, deswegen versuche ich mein Glück. Kennt ihr "Breathe. Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan bereits? Ich hatte es schon in einigen Vorschauen gesehen. Der dtv Verlag gibt nun allen Bloggern die Chance diese tolle Buch vorablesen zu dürfen und wird 20 glückliche Gewinner ziehen.





Atme, solange du noch kannst



Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot.Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von »Breathe« kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen »Breathe«-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft...
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles.






Sarah Crossan 

Sarah Crossan 
Sarah Crossan wurde in Irland geboren und verbrachte den größten Teil ihrer Kindheit und Jugend in England, wo sie u. a. an der Cambridge University unterrichtete. Mittlerweile lebt sie in den USA, hat ihren Job als Englischlehrerin aufgegeben und widmet sich ganz dem Schreiben. (Quelle: dtv Verlag)



Bloggeraktion:

Wenn ihr selbst teilnehmen wollt dann könnt ihr das HIER

Die Aufgabe ist es sich zwischen einen der beiden Buch Trailer zu entscheiden. Ob man es lieber rockig oder dramatisch liebt, ist hier die Qual der Wahl. Mir persönlich gefällt der zweite (rockige) Trailer besser. Ich bin eben eine kleine Rockerqueen - außerdem finde ich, dass solch eine dramatische Literatur immer prima zu Rockmusik passt. Da kann man sich gleich noch besser in die Geschehnisse einfühlen und sich von der Autorin entführen lassen. Aber hier sind die beiden Trailer:







Kommentare:

  1. Hallo,

    nun schon wieder gibt es Nachschub im Dystopien -Bereich.

    Habe diese Info auch im normalen Newsletter bekommen und hoffe, da es wieder nur eine Aktion für Blogger ist, dass Du zu den Glücklichen gehört und uns Lesern dann mehr berichten kannst.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angeblich solls auch ne Aktion für Leser geben, stand auf der Fb-Seite

      Löschen
  2. Hätte ich an dem nicht schon meinen Spaß gehabt, würde ich auch mitmachen ;)
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Danke für die Info. Sehr nett nur bin ich kein Freund/Fan von FB .
    Deshalb leider eher ohne mich.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥