Leseliste Februar



Hallo liebe LeserInnen,
Ich konnte meine heißersehnte Februarliste leider erst heute zusammenstellen da mein Vorablesen Buchgewinn zu meinen Eltern geschickt wurde und meine Mama erst heute zu Besuch war. Wieder bin ich bei meiner Leseliste nach folgenden Kriterien vorgegangen: Mindestens 3 Rezensionsexemplare (check), zwei SuB-Leichen (check), eine Dystopie (check), und mindestens ein Buch, dass ich unbedingt lesen möchte (check). Alle Kriterien sind erfüllt, also kann das Leseabenteuer beginnen. Ich bin gespannt, wie mir die Bücher gefallen. Dieses mal sind zwei sehr interessante SuB Leichen dabei. Einmal wäre das Richelle Meads Sturmtochter, dies liegt über ein Jahr auf meinem SuB, dabei bin ich ein großer Fan der Vampire Academy Reihe. Ich habe leider von meiner Bucherberaterin Sarah gehört, dass ihr dieses Buch nicht gut gefallen hat und irgendwie hat mich diese Meinung wohl abgeschreckt. Und die zweite SuB Leiche ist Jeanine Frosts Blutrote Küsse. Ich habe schon von vielen Lesern gehört/gelesen, dass diese Reihe verdammt gut sein soll. Ich bin gespannt! Hat von euch schon jemand eines dieser Bücher gelesen? Oder steht eines dieser Exemplare in ihren Regalen oder auf eurer Wunschliste.


 

  • Sylvia Day: Crossfire 01 - Versuchung
  • Jeanine Frost: Blutrote Küsse
  • Richelle Mead: Dark Swan 01 - Sturmtochter
  • Nancy Holder, Debbie Viguié: Hexenblut
  • Yelena Black: Dance of Shadows
  • Ali Shaw: Der Mann, der den Regen träumt
  • J.A. Souders: Renegade - Tiefenrausch
  • Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 01 - Saphirblau
  • Cate Tiernan: Immortal Beloved 01 - Entflammt


Trotz Klausurphase habe ich ganz brav die komplette Leseliste abgearbeitet und wieder Erwarten waren fast ALLE Bücher 5 Sterne Rezensionen. Ich bin wirklich überrascht. Die Bücher sind so gut wie alle auf einem sehr hohen Niveau, haben mich gefesselt, mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Schaut doch mal bei meiner Lesestatistik Januar vorbei, da seht ihr nochmal alle Rezensionen im Überblick :).

Leseliste Januar


  • Nalini Singh: Jäger der Nacht
  • Jeanine Krock: Der Venuspak
  • Emily Bold: The Curse 01 - Venoras Fluch
  • Emily Bold: The Curse 02 - Im Schatten der Schwester
  • E.L James: Shades of Grey 03 - Befreite Lust
  • Ali Shaw: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Josephine Angelini: Göttlich verloren
  • Ally Condie: Cassia & Ky 01 - Die Auswahl
 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich alles großartige Bücher :D Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)
    Blutrote Küsse und Crossfire sind wirklich toll, bin gespannt wie sie dir gefallen werden :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Uhiiii tolle Bücher !! ^^
    Viel Spaß beim lesen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, wie dir 'Dance of Shadows' gefällt! Die Leseprobe hört sich nämlich nicht schlecht an. :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Renegade ist bei mir langsam auf dem Weg zur SuB-Leiche. Muss ich auch echt mal lesen. Sturmtochter habe ich gelesen, vor ein paar Monaten und...puh, joar, pfff...ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe lange gezögert, aber mir jetzt doch den zweiten Band besorgt.

    Dance of Shadows finde ich sehr interessant, hab's leider bei vorablesen nicht bekommen, aber irgendwie wird es sicher seinen Weg zu mir finden.

    Jedenfalls eine schöne Liste, viel Spaß damit.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Leseliste, die du dir da für Februar zusammengestellt hast. :)
    Ich habe bis jetzt schon einige Bücher von Jeaniene Frost gelesen und ich liebe ihre Bücher! ♥ Ich bin mal gespannt, ob dir Cat und Bones auch so sehr gefallen werden. ;) Dance of Shadows möchte ich noch unbedingt lesen! *-* Und die Trilogie von Cate Tiernan ist echt klasse. Ich bin gerade dabei den letzten Teil zu verschlingen.
    Viel Spaß und Erfolg beim Lesen.

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Februar Leseliste finde ich gut, davon würden mich auch noch viele Bücher interessieren. Besonders Dance of Shadows hört sich vom Inhalt her interessant an und das Cover ist wirklich schön.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Leseliste sieht echt gut aus :))
    Wünsche dir viel Spaß bei Saphirblau :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Leseliste ist wirklich eine tolle Sache. Vielleicht sollte ich mir auch einmal so etwas überlegen - vor allem um meine SuB-Leichen abzuarbeiten ;-)
    Aber tortz SuB-Leichen sieht dein Februar-Buchstapel sehr spannend aus. Viel Spass und Erfolg beim Abarbeiten.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben, ich bin wirklich gespannt :) Lese nun gerade Dance of Shadows. Das Buch ist selbst ohne Schutzumschlag mega hübsch!!

    AntwortenLöschen
  10. Dark Swan ist bei mir ebenfalls eine SuB-Leiche, genau wie Entflammt. Renegade und Saphirblau haben mir seeehr gut gefallen. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  11. Renagade fand ich richtig krass. Bin gespannt wie es dir gefällt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥