Binky & Lielan are reading ... #20

 
 
... Yelena Blacks "Dance of Shadows"!
https://www.morebooks.de/assets/product_images/9783760799/big/9060789/dance-of-shadows.jpg?locale=gbSeit gestern habe ich mir meinen Vorablesen Gewinn vorgenommen. Zusammen mit meiner liebsten Lilly quatsche ich bereits fleißig über jede gelesene Seite, denn sie liest Dance of Shadows gerade parallel. Ich habe bereits einige Rezensionen zu dem Buch gelesen und es gab einige Gute, aber auch einige Schlechte. Allerdings finde ich das Buch alles andere als langweilig, die Autorin wirft mit Fragen nur so um sich und lässt den Leser in vielen Punkten im Dunkeln. Die Charaktere fand ich zu Beginn relativ kindisch, bis mir klar geworden ist, dass es ja auch noch Kinder sind. Aber gerade die Protagonistin wird immer reifer und wirkt für ihre 15 Jahren recht erwachsen. Ich bin gespannt was noch so auf mich zu kommt. Binky weigert sich übrigens seit Beginn des Monats mit mir zu lesen, da er sagt, ich hätte bisher nur Schnulzen gelesen. Umso mehr freut er sich auf Dark Swan - endlich wieder Action - sagt er. Lest ihr auch gerade Dance of Shadows? Oder habt ihr es bereits gelesen? Steht es auf eurer Wunschliste?





Kurzbeschreibung:
Die New Yorker Ballettakademie verheißt die Erfüllung aller Träume. Für die junge Vanessa wird sie jedoch zum absoluten Albtraum, als sie ein dunkles Geheimnis entdeckt: Ihr eigenwilliger Tanzstil und eine bestimmte Schrittkombination öffnen das Tor in eine dämonische Welt! Ein Tor, das besser verschlossen bleibt ... --- Mit jemandem zu tanzen ist ein Akt des Vertrauens. Elegant und intim, ist man nah genug um sich zu küssen, nah genug, um den Herzschlag des anderen zu spüren. Aber für Vanessa ist tanzen tödlich und sie muss darauf Acht geben, wem sie ihr Vertrauen schenkt ... Vanessa Adler besucht eine Elite-Ballettschule dieselbe, in der auch ihre ältere Schwester Margret vor ihrem Verschwinden eingeschrieben war. Vanessa hat das Gefühl, dass sie den Ruhm und den Glanz ihrer Schwester niemals erreichen kann. Aber mit ihrem unwahrscheinlich roten Haar, ihrer hellen Haut, entwickelt sie eine äußerst anziehende Wirkung beim Tanzen und sie selbst verliert sich in der Musik, ihr Atem und die Welt um sie herum verwandeln sich. Bald schon zieht sie die Aufmerksamkeit dreier Männer auf sich: des herausragenden Zep, des geheimnisvollen Josh und des großen, rätselhaften Choreographen Joseph Zhalkovsky. Als Joseph sie einlädt, im Feuervogel mitzutanzen, hat sie keine Ahnung, in welche Gefahr sie sich damit begibt. Welche Kräfte dadurch freigesetzt werden ... (Quelle: amazon.de)

1 Kommentar:

  1. Ja, ich würde immer noch gerne mitlesen, habe mir ja extra das Buch bestellt. Echt, ich habe das Päckchen letzte Woche schon abgeschickt, es sollte also demnächst ankommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥