{Neu} Im Februar 2013


SO VIELE TOLLE NEUE BÜCHER IM FEBRUAR *KREISCH*

Also da mein SuB wächst und wächst und wächst und kein Ende in Sicht ist habe ich mir nun für den kommenden Monat mal eine Neuerscheinungsliste angelegt und unterteilt in Must-Haves und Eventuell-Käufe. Vielleicht bekommt ihr so auch einen kleinen Überblickt über den nächsten Fantasymonat :).
Wie siehts mit euch aus? Wisst ihr schon was ihr im Februar kaufen wollt?


Binky & Lielans Must-Haves: 
  • Rachel Cohn: BETA
  • Cate Tiernan: Hexenflammen 01 - Ein Kelch voll Wind
  • Cate Tiernan: Hexenflammen 02 - Ein Ring aus Asche
  • J.R. Ward: Black Dagger 20 - Schattentraum
  • C.J. Daugherty: Night School 02 - Der den Zweifel sät
  • Yelena Black: Dance of Shadows



http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789133282.jpgDance of Shadows


Andere interessante Neuerscheinungen:
- Jennifer Bosworth: Die Auserwählte
- P.C Cast: Mythica 04 - Göttin des Frühlings
- Nalini Singh: Einsame Spur
- Stefanie Simon: Feuer der Götter
- Nicole C. Vosseler: In dieser ganz besonderen Nacht
- Gina Rosati: Auracle

  http://www.jpc.de/image/w600/front/0/9783596193844.jpg
http://media.libri.de/shop/coverscans/190/19040269_19040269_xl.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/022_15534_130670_xl.jpg Auracle



8 Kommentare:

  1. Oh - welch wunderschöne neue Schätze <3

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Beta liegt derzeit auf meinem SUB. Das Buch hat mich auch sehr neugierig gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Feuer der Götter liegt seit heute auf meinem SuB - und ich bin schon sehr gespannt :)
    Aber auch die anderen Bücher klingen echt gut ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Oh da kommen ja einige Bücher auf mich zu...
    Ich glaube, ich brauche ein neues Bücherregal :)

    AntwortenLöschen
  5. Einsame Spur is schon laaaaange vorbestellt :D

    AntwortenLöschen
  6. "Beta" will ich auch unbedingt haben und "Auracle" auch. "Dance of Shadows" hab ich schon daheim und bin total gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
  7. "Beta" liegt schon auf meinem SUB neben mir und "Dance of Shadows" ist momentan auch auf dem Weg zu mir. War von der Leseprobe von DoS sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. Ohjeee :D Das Päckchen liegt fertig bei mir rum, aber irgendwie vergesse ich immer es einzupacken :/ Ich legs gleich zur Haustür, damit ich morgen dran denke.

    Übrigens bin ich jetzt mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥