Freitagsfüller #28 + Leselistenaktualisierung


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                    ... findet ihr bei  Barbara



Der letzte Freitagsfüller vor meinem Geburtstag!
... und es sind nur noch 2 Wochen bis zu meiner ersten Klausur *schluck*. Eigentlich dachte ich, dass ich während der Lernphase weniger lese, aber irgendwie ist gerade das Lesen so angenehm in einer Lernpause. Deswegen habe ich diese Woche tatsächlich 2 einhalb Bücher ausgelesen und zwar recht dicke Schinken. *stolz* Schade, dass mir bisher nur Binky auf die Schulter geklopft hat. Aber der Kleine steht zum Glück immer hinter mir. Ich bin gespannt, wie ich nächste Woche zum Lesen komme, oder ob überhaupt, denn ich habe einiges geplant. Voller Terminplan *schwitz*
Das war nun auch wieder das Wort zum Freitag, schaut doch bei meinem Gewinnspiel vorbei, wenn ihr dies noch nicht getan habt! ;) 
Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?




 Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Januar

Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen 

  • Nalini Singh: Jäger der Nacht
  • Jeanine Krock: Der Venuspakt
  • Emily Bold: The Curse 01 - Venoras Fluch
  • Emily Bold: The Curse 02 - Im Schatten der Schwester
  • E.L James: Shades of Grey 03 - Befreite Lust
  • Ali Shaw: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Josephine Angelini: Göttlich verloren
  • Ally Condie: Cassia & Ky 01 - Die Auswahl




1.  Wäre es nicht schön, wenn an meinem Geburtstag die Sonne scheint?
2.  Da ich ein extra Buchzimmer habe, steht bei uns kein Buch im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, übermorgen bis Mittags im Bettchen zu bleiben und zu lesen.
4.  Manchmal liegt mir das Lernen von komplizierten, chemischen Formeln besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, dass ich irgendwann mein Geld als bekannte Saxophonistin verdienen würde .
6.  Das perfekte Buchregal ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung zum ganzen Lernstress, morgen habe ich vor mit meinem Freund zu seinen Eltern zu fahren und natürlich lernen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen viel lesen!




Kommentare:

  1. Einen extra Raum für Bücher?
    Wie genial ist das denn *-*

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem extra Bücher-Zimmer wäre auch ein Traum von mir. Leider haben wir nicht so viel Platz und daher ist dies nicht möglich. Aber vielleicht irgendwann mal.
    Das mit dem lernen und lesen kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir fangen auch in zwei Wochen die Prüfungen an und trotz lernen komme ich ganz gut zum lesen und kann die Finger einfach nicht von den Büchern lassen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥