Binky & Lielan are reading ... #19

 


Emily Bolds "The Curse - Im Schatten der Schwestern"!
 Am Montag habe ich mit Emilys zweiten Roman begonnen. Emily hat mir bereits bei Facebook geschrieben, dass mir dieser Teil noch besser gefallen wird als der Erste. Und sie hat tatsächlich recht, obwohl ich das für unmöglich gehalten habe, denn Band 1 war schon richtig richtig gut. Ich bin immer noch vollkommen in die schottische Kulisse verliebt und flüchte mich immer wieder gerne dorthin. Bisher ist The Curse noch mitreißender, spannender, romantischer und dramatischer als der erste Band und ich freue mich auf MEHR! Auch Binky ist hin und weg von Emilys Werk. Er bemäkelt nur, dass er mehr Kampfszenen möchte und weniger Liebesgeschnulze. Aber gerade diese Szenen haben mir Herzrasen verschafft, ich fiebere richtig mit. Autoren die so etwas beherrschen bewundere ich wirklich! Habt ihr schon einen Roman der Autorin Emily Bold gelesen?


Kurzbeschreibung:
Payton und Sam, eine Reise ins Unbekannte und eine junge Liebe, stärker als Zeit und Raum...
Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, schien dem Glück der beiden nun nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann offenbart ihnen Paytons Bruder Sean eine bittere Wahrheit. Es ist noch nicht vorbei. Diesmal liegt Paytons Schicksal allein in Samanthas Händen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der fünf Schwestern zu lösen? Die Reise ins Unbekannte führt Samantha dorthin zurück, wo alles begann – und zurück in die Arme des Schotten, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält…
„The Curse – Im Schatten der Schwestern“ ist der zweite Band der mystisch-romantischen Geschichte um die Außenseiterin Samantha und ihre Liebe zu dem verfluchten Schotten Payton McLean, die in „The Curse – Vanoras Fluch“ ihren Anfang nimmt. (Quelle: amazon.de)

Kommentare:

  1. Gelesen habe ich leider noch kein Buch von der Autorin, aber der erste Band von 'The Curse' steht schon auf meiner Wunschliste. :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Reihe nur empfehlen :) ist richtig gut geschrieben. Sehr fesselnd und spannend und romaaantisch!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥