Freitagsfüller #27 + Leselistenaktualisierung

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                    ... findet ihr bei  Barbara



Mein erster Freitagsfüller 2013
Es fühlt sich irgendwie immer noch komisch an überall 2013 zu schreiben, scheinbar bin ich noch nicht wirklich im neuen Jahr angekommen. Aber dafür hat das neue Buchjahr schon sehr gut für mich begonnen. Ich habe vorhin Emily Bolds "The Curse" ausgelesen. Das Buch hat mir gut gefallen, besonders da der Handlungsort Schottland ist - und ich liebe Schottland ♥. Dieses Wochenende habe ich einiges mit meiner liebsten Blogpartnerin Lilly vor. Mal sehen was daraus wird, ihr seid natürlich herzlichst eingeladen daran teilzuhaben :). Ansonsten werde ich wohl lernen, lesen, lernen und nochmehr lernen. Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?


 Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Januar


Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen
  • Nalini Singh: Jäger der Nacht
  • Jeanine Krock: Der Venuspak
  • Emily Bold: The Curse 01 - Venoras Fluch
  • Emily Bold: The Curse 02 - Im Schatten der Schwester
  • E.L James: Shades of Grey 03 - Befreite Lust
  • Ali Shaw: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Josephine Angelini: Göttlich verloren
  • Ally Condie: Cassia & Ky 01 - Die Auswahl


1. Ich schaffe in diesem Jahr alle meine Klausuren.
2.  Ich hoffe, dass Vampire Diaries Staffel 4 bald ausgestrahlt wird, im deutschen Fernsehen.
3. Sie haben doch tatsächlich das Porto für Briefe erhöht *hmpf*.
4.  Die Organisation der deutschen Band ist absolut ungenügend.
5.  Was ist  euer Vorsatz fürs Jahr 2013?
6.  Die Dystopien, die ich 2012 gelesen habe, sind kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause mit meinem Schatz, morgen habe ich eine Leserunde mit Lilly geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen!








Kommentare:

  1. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen muss ich unbedingt mal lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. die göttlich Reihe will ich unbedingt daheim haben, aber ich komme nie dazu :(

    viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht, dass ich dieses Wochenende zum lesen kommen werde, da Montag meine Klausuren beginnen-.-
    Ich wünsche dir aber ein schönes Lesewochenende=)!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es da wie dir: Ich schreibe auch immer noch 2012. Pure Gewohnheit! Ich wünsche euch ganz viel spaß morgen! Ich werde in meiner Wohnung mein neues Bücherregal aufbauen und befühlen, das ist fast so schön wie lesen x)
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war es dieses mal so, dass ich Ende 2012 schon 2013 geschrieben habe :D Das hatte ich auch noch nie :D

    Aber eine schöne Leseliste hast du da :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥