Binky & Lielan are reading ... #15

 


... Jeanine Krocks "Der Venuspakt"!
Also ihr Lieben, seit 2 Tagen lesen wir dieses tolle Buch vom LYX Verlag, schließlich habt ihr dafür gestimmt. Wir haben nun mehr als die Hälfte gelesen und es ist wirklich gut, genau nach unserem Geschmack. Binky ist besonders verzaubert von den hübschen Feenkindern (typisch Mann!). Ich hingegen finde natürlich die heißen Vampire sehr anziehend. Hier sticht Kieran deutlich hervor und er ist wirklich ein Prachtexemplar von einem Mann. Aufgrund unserer unterschiedlichen Meinung haben wir uns letztlich auf die Vampirfeen festgelegt - eine wirklich interessante Gattung. Bisher war sie uns gänzlich unbekannt, wir kennen nur Pandafeen. Jeanines Schreibstil ist prickelnd anders und hier stören die Perspektivenwechsel kein Stück, sondern steigern noch die Lesespannung. Also dann auf ins Leseabenteuer - bis später ♥. Habt ihr das Buch gelesen? - Steht es ungelesen in eurem Regal, oder auf eurer Wunschliste?


Kurzbeschreibung:
Eine Tochter des Lichts verliebt sich in einen Krieger der Dunkelheit – hinreißend romantisch! Nuriya ist ein Feenkind, eine Tochter des Lichts, doch sie will mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Als sie den Blick eines Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Kieran raubt ihr mit seiner sinnlichen Ausstrahlung den Atem, doch er ist ein Vampir und gehört der Welt der Dunkelheit an. Seit Jahrhunderten arbeitet der Krieger als Auftragskiller und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Aber dann verstößt er selbst gegen die Regeln, denn die widerspenstige Feentochter hat längst sein Herz geraubt ... (Quelle: amazon.de)



Kommentare:

  1. Bei mir steht es auf der WL :)
    Aber das weißt du ja <3 Je nach dem wie deine Rezi ausfällt, wandert es dann schneller oder später auch in mein Bücherregal. Das Cover sieht so cooooool aus <3

    Viel Spaß beim Weiterlesen *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich habe es schon gelesen und habe die weiteren Teile noch auf meinem SuB liegen. Ich finde den ersten Teil richtig gut, habe es aber noch nicht geschafft weiter zu lesen.

    Bin auf deine entgülige Meinung gespannt.

    ♥ Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß! Ich finde das Buch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß! Ich finde das Buch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥