Binky & Lielan are reading ... #17

 


... Nalini Singhs "Jäger der Nacht"!
Gestern haben Binky und ich mit Nalini Singhs zweiten Buch ihrer Gestaltenwandler Reihe begonnen. Eigentlich wollten wir NUR mal eben reinlesen. Tja, aus dem NUR mal eben reinlesen wurden dann 110 Seiten. Irgendwie konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Nalinis erstes Buch kam mir gar nicht so spannend, fesselnd und mitreißend vor - komisch. Die Charaktere sind sehr interessant und ich bin gespannt, was sich da noch alles entwickeln wird. Außerdem liebe ich es, wenn alte Protagonisten auch in den neuen Bänden wieder eine kleine Rolle spielen, so fühlt man sich gleich Zuhause. Kennt ihr das? Aufjedenfall werde wir nun mal ganz schnell weiterlesen, dann wir sind an einer super spannenden Stelle und Binky quengelt schon die ganze Zeit, dass ich nicht so viel tippen soll.  Habt ihr schon ein Buch von Nalinis Gestaltenwandler Reihe gelesen? - Steht es ungelesen in eurem Regal, oder auf eurer Wunschliste?



Kurzbeschreibung:
Die junge Faith NightStar wird von dunklen Visionen voller Blut und Tod heimgesucht, die ihr große Angst machen. Denn Faith ist eine V-Mediale, die die Fähigkeit besitzt, die Zukunft vorherzusehen. Werden ihre Visionen womöglich schon bald Wirklichkeit? Da begegnet ihr der gut aussehende Gestaltwandler Vaughn D’Angelo, der ungeahnte Gefühle in ihr erweckt. Vaughn kann die Gestalt eines Jaguars annehmen, und seine animalische Seele fühlt sich unwiderstehlich zu Faith hingezogen. Doch wie kann er sich ihr nähern, wenn Faith schon bei dem Gedanken an die Leidenschaft, die er in ihr entfesseln könnte, an den Rand des Wahnsinns gerät? (Quelle: amazon.de)

1 Kommentar:

  1. Ich hab Teil 1 gelesen und fands toll. Teil 2 steht auf meiner WuLi aber noch nicht in meinem Regal :(
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥