Freitagsfüller #30 + Leselistenaktualisierung

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                    ... findet ihr bei  Barbara


Prüfungsstress
Also ihr Lieben, trotz meine bevorstehenden Klausuren habe ich es fast geschafft meine Leseliste Januar zu beenden und ich denke bis zum 31. schaffe ich das!! Von "Göttlich verloren" habe ich bereits die Hälfte gelesen und dann fehlt nur noch The Curse 2. Drückt mir am Dienstag bitte ganz doll die Daumen, ja? Ich würde Biochemie schon gerne bestehen. Dann fehlt nur noch am 05. Biologie, aber das pack ich mit links. Bin doch ein kleiner Biologie-Freak. Um Chemie mach ich mir wirklich mehr Sorgen, in meinem Gehirn fährt irgendwie jedesmal eine Rollade runter wenn ich "Chemie" höre oder sehe. BÄH! Ich hab diese Woche zwei wirklich wirklich wirklich gute Bücher ausgelesen. Einmal "Shades of Grey Band 3" und dann "Jäger der Nacht" von Nalini Singh. Hätte ich anfang Januar nicht "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" gelesen, hätte ich wohl nur hervorragende Bücher diesen Monat gelesen. Schlimm, dass ich aber auch Meistens zu den richtigen Büchern greife! Ich werde dieses Wochenende wohl nur lernen, lernen, lernen und ein kleines bisschen lesen. Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?



 Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Januar
Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen 

  • Nalini Singh: Jäger der Nacht
  • Jeanine Krock: Der Venuspakt
  • Emily Bold: The Curse 01 - Venoras Fluch
  • Emily Bold: The Curse 02 - Im Schatten der Schwester
  • E.L James: Shades of Grey 03 - Befreite Lust
  • Ali Shaw: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Josephine Angelini: Göttlich verloren
  • Ally Condie: Cassia & Ky 01 - Die Auswahl
  • Maya Shepherd: Radioactive



1. Eigentlich habe ich heute absolut keine Lust zu lernen.
2.  Meistens trage ich den Ring von meinem Schatz an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend lerne ich irgendwie besser.
4.  Manchmal sollte man einfach auf sein Herz hören und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war für mich sehr Bücherreich.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn du ein Jugendbuch liest und ständig denkst "Oh 16 Jahre, das ist lange her!"
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Leseabend mit meinem Schatz, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich lernen und lesen (ich weiß sehr langweiliges Wochenende :D)!





Kommentare:

  1. Mein Wochenende sieht sieht nicht viel anders aus, nur das ich dazu noch arbeiten muss ;)
    Klausuren sind doch was feines...

    Liebste Grüße!
    Sarah von Leseanker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was schreibst du denn für Klausuren :)
      Immerhin habe ich eine Leidensgenossin ♥

      Löschen
  2. AAAAH, du musst aber morgen für etwa 3 Stündchen in Kerpen dümpeln und was helfen!!!! ;D
    Gibt auch Verpflegung.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wochenende kommt mir irgendwie bekommt vor :D So ungefähr wird meines auch ablaufen, leider :(
    Ich mag auch nicht mehr lernen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥